Mein neuer Fender American Precision Bass

OnkelTom71

OnkelTom71

Member
Beiträge
78
Ort
DE
Bassix
ß240
Nach nur zwei Monaten mit meinem ersten Bass (siehe Profil), habe ich mir nun einen Neuen gegönnt! In Butterbonbon Blond [8D] kam er heute morgen per Post. Ja ja, nicht angespielt, ich weiss. Aber ehrlich gesagt bringt mir das noch nicht so viel, und in den Geschäften fühle ich mich dann irgendwie immer unter Druck gesetzt... Na, egal. Hier ist ein Bild direkt nach dem Auspacken: [url="http://img301.imageshack.us/img301/7802/fampbbsb9my.jpg"]Bild[/url]

Der Sound ist 'crystal clear', was ich bei meinem Career immer vermisst habe. Der Bass verzeiht einem nichts, man hört jeden noch so kleinen Fehler. Auch das war bei meinem Career irgendwie anders. Der war insgesamt weicher, so würde ich es beschreiben... Die beiden Humbucker und die aktive Elektronik vermisse ich überhaupt nicht.

So, jetzt muss ich aber weg, weiter üben! [:-P]
 
[:D].. das sind aufkleber, er schrieb doch "direkt nach dem auspacken..
die lassen sich glücklicherweise leicht entfernen.
ansonsten: sehr schöner bass, viel spass damit!
 
Hallo... die Flagge ist ja nur auf der PG Schutzfolie.

Der Preci ind Buttercotch ist eines der schönsten Instrumente, das ich kenne, schlicht und überzeugend!

Herzliche Gratulation!

Grüsse
 
Hmmm eine der schönsten Kombinationen, sowohl mit Rosewood als auch mit Mapleneck...

ich liebe Butterscotch [:-P]

Viel Spaß mit dem Geilteil!!!
 
sieht sehr schön aus...bin schon wieder am überlegen...so ein prezi für mich wär ja auch schön :-O
 
normalerweise gratuliere ich nicht, aber bei einer der schönsten farbkombinationen gratuliere ich schon.
 

joa glükwunsch ...

aber ma ne andere frage ... wie lang war die lieferzeit? finde thomann is da ziemlich unzuverlässig ...

gruß[:-)]
 
Glückwunsch,

hab den selben mit Mapleneck. Wirdt noch viel Spaß damit haben, nur den s-1-Knopf braucht man nicht wirklich...
 
Zitat:Original erstellt von: boemmel
aber ma ne andere frage ... wie lang war die lieferzeit? finde thomann is da ziemlich unzuverlässig ...

Bestellt am 9.1. abends, laut Homepage auf Lager und sofort lieferbar. Am nächsten Tag bekam ich die Info, dass er nicht auf Lager sei und die Lieferzeit unbekannt ist. Er wäre aber schon bestellt. Auf telefonische Rückfrage hin habe ich dann erfahren, dass der vorhandene für einen Kunden reserviert sei, Fender aber schon die Lieferung für den 17.1. angegeben hat. Am Mittwoch war er dann auch bei Thomann, ging aber erst gestern raus. Zum Glück war DHL diesmal so schnell, dass sie heute schon geliefert haben, also rechtzeitig zum Wochenende.

Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Wirdt noch viel Spaß damit haben, nur den s-1-Knopf braucht man nicht wirklich...

Welche Einstellung entspricht eigentlich einem Preci ohne s1-Knopf?
 
Was soll eigentlich der "Schnürsenkel" am einen Ende des Gurtes, der dem Preci beiliegt?
 

Zurück
Oben Unten