OnkelTom71
Member
Nach nur zwei Monaten mit meinem ersten Bass (siehe Profil), habe ich mir nun einen Neuen gegönnt! In Butterbonbon Blond [] kam er heute morgen per Post. Ja ja, nicht angespielt, ich weiss. Aber ehrlich gesagt bringt mir das noch nicht so viel, und in den Geschäften fühle ich mich dann irgendwie immer unter Druck gesetzt... Na, egal. Hier ist ein Bild direkt nach dem Auspacken: [url="http://img301.imageshack.us/img301/7802/fampbbsb9my.jpg"]Bild[/url]
Der Sound ist 'crystal clear', was ich bei meinem Career immer vermisst habe. Der Bass verzeiht einem nichts, man hört jeden noch so kleinen Fehler. Auch das war bei meinem Career irgendwie anders. Der war insgesamt weicher, so würde ich es beschreiben... Die beiden Humbucker und die aktive Elektronik vermisse ich überhaupt nicht.
So, jetzt muss ich aber weg, weiter üben! []
Der Sound ist 'crystal clear', was ich bei meinem Career immer vermisst habe. Der Bass verzeiht einem nichts, man hört jeden noch so kleinen Fehler. Auch das war bei meinem Career irgendwie anders. Der war insgesamt weicher, so würde ich es beschreiben... Die beiden Humbucker und die aktive Elektronik vermisse ich überhaupt nicht.
So, jetzt muss ich aber weg, weiter üben! []