Mein Tech21 VT Bass Character Serie SansAmp ist da

Danke für Deine Einschätzung! Ich bin ja noch am überlegen, was ich meinem Little Giant als zweiten Rock- Preamp mit SVT-Charakter zur Seite stelle. Kann jemand den VT mit dem RBI vergleichen? Der hat ja auch nen Mittenregler und wäre als Rackgerät für mich interessanter ...
 
Hallo, habe eine Frage: Wenn ich mit dem Bass in den Input des VT gehe und den Output des VT mit meinem FX Return verbinde, steuere ich ja im Prinzip nur die Endstufe an. Wie ist das wenn ich nun den im Amp eingebauten DI nutzen will, um auf der Bühne über die PA zu spielen? Ist das irgendwie möglich?
 
wäre es vielleicht auch eine möglichkeit, den vt bass ganz in den effektweg zu hängen und den di-ausgang post-eq zu schalten? geht dann der effektweg mit ins di-signal?
 
Zitat:Original erstellt von: powerlockeB

wäre es vielleicht auch eine möglichkeit, den vt bass ganz in den effektweg zu hängen und den di-ausgang post-eq zu schalten? geht dann der effektweg mit ins di-signal?
ich könnte jetzt einfach schreiben: RTFM. [):]
weil ich aber ein freundlicher mensch bin, schreib ich: bei manchen verstärkern ist die effektschleife mit im "post" di-signal, bei anderen nicht. um welchen verstärker dreht es sich denn konkret?
 

Zurück
Oben Unten