Meine Baesse

Ich habe so viele Anfragen , dass bin gerade auf der Suche nach gunstige Kurierdienst die meine Instrumente nach Europa bringen kann. Habe ich mit einigen schon gesprochen. Wenn alles gut lauft wird es bald moeglich die Teile oder sogar ganze Baesse zu bestellen.
 
Jetzt habe ich was fuer mich gebaut... Ein Paar Bilder:

P_20150412_122540_zpsb265toqd.jpg


P_20150412_122406_zpsfabhttbr.jpg


P_20150412_122334_zpstnr0l99d.jpg


P_20150412_122640_zpsild2k5xb.jpg


P_20150412_122325_zpspoosqbny.jpg
 
Das Holz (Cedro Mara) , das ich fuer Seiten benutzte ich giftig und ich habe Atemschwerigkeiten bei schleifen
Du benutzt doch hoffentlich einen Atemschutz beim Schleifen und Lackieren?

So gesehen sind nämlich jegliche Holzstäube und Lackdämpfe giftig für die Atemwege. :opa:

Auch mein größter Respekt vor deiner Arbeit! :eek: :great: Hut ab!:claphands:
 
Großes Kino !!!
Solltest wieder nach Deutschland ziehen, da verkaufts Du bestimmt einige von deinen schönen Bässen.
 
Du benutzt doch hoffentlich einen Atemschutz beim Schleifen und Lackieren?

So gesehen sind nämlich jegliche Holzstäube und Lackdämpfe giftig für die Atemwege. :opa:

Auch mein größter Respekt vor deiner Arbeit! :eek: :great: Hut ab!:claphands:

Einfache Atemschutz habe ich benutzt , nur Cedro Holzstäube sind sehr agressiv , hat nicht funktioniert.
 

Sehr schöne Bässe! Das einzige was IMHO nicht dazupasst, ist das Logo. Lässt die Bässe nach Chinaware aussehen.
Hast du schon Instrumente nach Europa/Deutschland /Österreich verkauft?
 
Sehr schöne Bässe! Das einzige was IMHO nicht dazupasst, ist das Logo. Lässt die Bässe nach Chinaware aussehen.
Hast du schon Instrumente nach Europa/Deutschland /Österreich verkauft?

Logo wird es erste Sache die ich verbessere. Leider gibt es in Provinz von Dom Rep. sehr limitierte moeglichkeiten. Auch Versand nach irgendwo ist problematisch , deshalb habe ich nur ungefaehr 5 Stueck in Europa verkauft.Die Latino Musiker kaufen die Baesse sehr gern , Bassisten von Sergio Vargas oder Ruby Perez haben bei uns Einkaufe gemacht. Die Instrumente kann man auf Musikmesse sehen. Wir haben in Halle 8 A99F ein Stand. Wenn alles gut lauft werden wir in ein Paar Tagen da.
 
Logo wird es erste Sache die ich verbessere. Leider gibt es in Provinz von Dom Rep. sehr limitierte moeglichkeiten. Auch Versand nach irgendwo ist problematisch , deshalb habe ich nur ungefaehr 5 Stueck in Europa verkauft.Die Latino Musiker kaufen die Baesse sehr gern , Bassisten von Sergio Vargas oder Ruby Perez haben bei uns Einkaufe gemacht. Die Instrumente kann man auf Musikmesse sehen. Wir haben in Halle 8 A99F ein Stand. Wenn alles gut lauft werden wir in ein Paar Tagen da.
Ich war an deinem Stand und habe jetzt erst den Post hier gelesen. Sehr sympathisch und wirklich tolle Bässe zum fairen Preis! Besonders der " Erdbeben-Bass" hat mir gefallen. Leider habe ich gerade nicht genug Kleingeld für einen weiteren Bass.....
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten