G
Gast34545
Gesperrter User
- Bassix
- ß7.661
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du benutzt doch hoffentlich einen Atemschutz beim Schleifen und Lackieren?Das Holz (Cedro Mara) , das ich fuer Seiten benutzte ich giftig und ich habe Atemschwerigkeiten bei schleifen

Du benutzt doch hoffentlich einen Atemschutz beim Schleifen und Lackieren?
So gesehen sind nämlich jegliche Holzstäube und Lackdämpfe giftig für die Atemwege.
Auch mein größter Respekt vor deiner Arbeit!![]()
Hut ab!
![]()
Sehr schöne Bässe! Das einzige was IMHO nicht dazupasst, ist das Logo. Lässt die Bässe nach Chinaware aussehen.
Hast du schon Instrumente nach Europa/Deutschland /Österreich verkauft?
Ich war an deinem Stand und habe jetzt erst den Post hier gelesen. Sehr sympathisch und wirklich tolle Bässe zum fairen Preis! Besonders der " Erdbeben-Bass" hat mir gefallen. Leider habe ich gerade nicht genug Kleingeld für einen weiteren Bass.....Logo wird es erste Sache die ich verbessere. Leider gibt es in Provinz von Dom Rep. sehr limitierte moeglichkeiten. Auch Versand nach irgendwo ist problematisch , deshalb habe ich nur ungefaehr 5 Stueck in Europa verkauft.Die Latino Musiker kaufen die Baesse sehr gern , Bassisten von Sergio Vargas oder Ruby Perez haben bei uns Einkaufe gemacht. Die Instrumente kann man auf Musikmesse sehen. Wir haben in Halle 8 A99F ein Stand. Wenn alles gut lauft werden wir in ein Paar Tagen da.