Meiste Zustimmungen - infrage zu stellen?

Jetzt habe ich doch mal nachgesehen. Die meisten Zustimmungen am 14.08.2014 haben:

alles klare Fälle:
mikki : des is der Hesse-Symbadiebonus
Kong: Viel schreib - viel Ehr'
Nymi: die Kombi aus 1 und 2, wobei bei Nymi der Hessenbonus dem Friesenbonus weichen musste.

Das geht ja wie im Eurovisions Songcontest zu und her......:D
 
OK, oftmals vergebe ich auch aus Sympathiegründen ein Like, manchmal auch, um ein wenig Benzin ins Feuer zu kippen...
:D
du bist ja auch böse :D
trau ich mich nicht. Ich will auch keine Pokis mehr. Es wird irgendwann unübersichtlich in der Vitrine. Außerdem staubt das Zeug doch sowieso nur ein. Das Einzige was Spaß macht, ist Pokis durch die Gegend zu schmeißen,
aber nur solche aus heavy metal, die virtuellen sind doof.
Schon klar,- ich meinte das in diesem Trööt hier......:-)
axo, falsch verstanden
OK,- Linde mumpft und Warwick säuft zuviel Bier.....
nö, nymi säuft zu viel bier...und der eierschneider meiner deswegen aufgelösten bluesrock-band :-(
O.K: Preci, Warwick, Linde, Bier.....
und jetzt?
und jetzt bassiert wohl nix
 

trau ich mich nicht. Ich will auch keine Pokis mehr. Es wird irgendwann unübersichtlich in der Vitrine. Außerdem staubt das Zeug doch sowieso nur ein. Das Einzige was Spaß macht, ist Pokis durch die Gegend zu schmeißen,
Pokis?
Watt is datt?
Ich schmeiss die auch immer schnell in andere Vitrinen - is doch auch gut so -woll?
 

Zurück
Oben Unten