Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte man einfach nicht liegen lassen die Plättchen, macht immer wieder BockMit dem M6 macht es mir wieder richtig Spass mit Plek zu spielen.![]()
Die wahnsinnig direkte Ansprache des m6 macht einfach Spass. Und gerade mit Plek schiebt der halt nochmal mehr.Unglaublich. Mit dem M6 macht es mir wieder richtig Spass mit Plek zu spielen.![]()
Ich werde voraussichtlich heute den Mywatt verkaufen und dem M3 bei Zeiten sein großes Brüderchen zur Seite stellen.Die wahnsinnig direkte Ansprache des m6 macht einfach Spass.
Hat einer einen über?
Ich bin ja echt hilfbereit - aber...

Würde ich auch nehmen, bei einem vernünftigen Kurs.
ich hocke gerade im Proberaum und spiele den M3 in Jetpegel.
Es ist einfach nur geil...![]()

"Mesa" = music, expensiv, sound and...![]()
Der Grundsound von den Dingern ist schon so nah an meinen Idealen...ich hocke gerade im Proberaum und spiele den M3 in Jetpegel.
Es ist einfach nur geil...![]()
(a)wesome![]()
Ich such wirklich dringend en Basis M2000 hat oder kennt jemamd einen der ihn verkauft
Wieso gerade "dringend"? Wieso gerade so einen Exoten?Ich such wirklich dringend en Basis M2000 hat oder kennt jemamd einen der ihn verkauft
Okay...danke, das erklärt den Wunsch nach diesem Amp!Ok dringend ist vielleicht das falsche wort. Aber warum ich denn such ist ich hab einmal über einen spielen dürfen un bin seit her begeistert von dem Amp. Un da ich mir gerade ein kleines Live rack zusammen stellen sollte hatte ich die idee doch mal nach drm zu suchen. Aber wenn der so ein exot sein sollte muss ich wohl nach ner alternative auschau halten
Mal was neues: