Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Roggnroll. RespektMein gerade erst erstandener WD-800 darf definitiv bleiben und hat somit nun auch ein Zuhause gefunden, incl. selbst gebauter Rackohren aus einer 2HE Blende.
Darunter mein Live Besteck mit dem D-800.
Anhang anzeigen 866238
Anhang anzeigen 866239
Mein gerade erst erstandener WD-800 darf definitiv bleiben und hat somit nun auch ein Zuhause gefunden, incl. selbst gebauter Rackohren aus einer 2HE Blende.
Darunter mein Live Besteck mit dem D-800.
)... - ...tue ich aber nicht (den Ohren zuliebe) - aber "Headroom" ist mehr als genug vorhanden...
Klingen tut er wirklich klasse.
Ein Charakteramp der mir einfach gefällt.

Das stimmt, das ist wirklich ein ganz feiner Amp....ich habe "den" ja auch im "Walkabout Scout"... - ...das ist ein ganz feiner Amp......
P.![]()
Es ist wohl eher die Zeit der schweren Bassamps Out. Natürlich gibt es da noch Fans, aber ich denke die meisten Bassisten merken, dass sie live doch mit leichterem Equipment auch vortrefflich performen könnenIst Mesa irgendwie out?
Biete meinen M6 seit Monaten an und niemand will ihn.es ist wohl eher die Zeit der schweren Bassamps out.
Zum verkaufen ist es i.m.ne scheiss Zeit.Ist Mesa irgendwie out?
Biete meinen M6 seit Monaten an und niemand will ihn.

Naja vor ein paar Wochen, war in den Kleinanzeigen ein M3, wochenlang, zu einem Spottpreis, zu haben.Vermutlich kommt es auch auf das Produkt an....
Einen M3 und nen lütten Walkabout wirst Du vermutlich elegant los. Die M6/9er sind zumindest bei mir gedanklich mit Problemen (die ich hier erlesen hatte) verbunden.
Und wenn man dann noch keine vernünftige (oder eigentlich KEINE) Ersatzteilversorgung hat..tja...dann wundert mich das Kaufverhalten nicht. So einen Amp kauft man aus Überzeugung.
DAS ist zumindest meine Herleitung der Verkaufssituation.