Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber er wurde verkauftNaja vor ein paar Wochen, war in den Kleinanzeigen ein M3, wochenlang, zu einem Spottpreis, zu haben.
Manchmal ist die Zeit einen Amp zu verkaufen ungünstig. Da muss man echt einen langen Atem haben.Mit dem verkaufen ist es so eine Sache.
Meinen Mesa Walkabout biete ich zwar gerade erst an, aber eigentlich hatte ich erwartet dass mir gleich die Tür eingerannt wird.
Das Argument gross und schwer trifft bei diesem Amp ja auch nicht zu.
Im Gegenteil, eigentlich wäre es ein Grund ihn zu kaufen.
Mit meinem Bassbase 600 möchte ich gar nicht erst anfangen.
Den will ich schon seit Jahren verkaufen. Aber da geht nichts, der Preis scheint überhaupt keine Rolle zu spielen.
Ähm...wo denne? Ist mir das entgangen???Meinen Mesa Walkabout biete ich zwar gerade erst an
HierÄhm...wo denne? Ist mir das entgangen???
Ob er verkauft wirklich wurde? Deutlich unter 500€Aber er wurde verkauft
Was war denn der Preis für den soliden Kollegen?
Krass...auch DAS habe ich nicht mitbekommen...Deutlich unter 500€
Der wesentliche Unterschied da ist, dass 400er aufgrund ihrer Bauweise immer zu reparieren sein werden, weil sie aus wieder herstellbaren oder verfügbaren Teilen bestehen, die M's können so kaputt gehen, dass da halt nichts mehr zu reparieren ist.Wenn es nur um Geld geht, M6 behalten und warten bis die viellleicht mal so gehypt werden wie die 400er ...so wie bei Aktien. Kann natürlich auch schief gehen, bei den kleinen Stückzahlen.
Da habe ich schon andere Erfahrungen gemacht...weil sie aus wieder herstellbaren oder verfügbaren Teilen bestehen
Also ich hatte 2 von den Mesa 400+ und mein Techniker hat bei einem den kompletten Cap Job gemacht(weil einer abgebrannt war), die EQ/ ON/OFF Schalter wieder fit gemacht und hat noch diverses schön gemacht..Da habe ich schon andere Erfahrungen gemacht...
Also wenn man z.B. auf ORIGINAL steht...sind alleine die beiden ON-Taster (ich habe außer den Originalen keine anderen, passenden Schalter gefunden) auf der Vorderseite dramatisch. Da bekommt man nicht an jeder Ecke ein Replacement und das was man bekommt ist qualitativ "geht so".
Bei meinem 400er wurde auch schon Einiges (ELKOS, Power-und Standby-Schalter, EQ-Regler nebst ON/OFF-Schalter, Röhrensockel und die Glaskolben) gemacht. Die letzte OP beinhaltete die EQ-Sektion...auch nicht easy zu besorgen.
Aber vielleicht habe ich nicht den richtigen Shop gefunden...Vielleicht magst Du mal Deine Quellen offenbaren, damit man es in Zukunft vielleicht einfacher hat.
Meine aktuelle Bezugsquelle ist LT-Guitars.
BTW...gibt es eigentlich einen Markt für alter ELKOS aus 87 mit der Originalunterschrift von Randall?![]()
Wie hast Du den eigentlich mit dem Rack verbunden? Rackohren gebastelt? Vielleicht magst Du das mal offenbaren...D 800 eh bleiben wird
da bin ich voll bei dir, der einzige Amp, dem ich nachtrauere -für mich der Bluesamp schlechthin. Aber ne Bluesband finde ich auch seit 5 Jahren nicht...Klasse Amp, eigentlich würde ich ihn sogar sehr gerne behalten.
willkommen im Club. ...ich kann da 15 Jahre drauf packen.Aber ne Bluesband finde ich auch seit 5 Jahren nicht...


Sehr schönes Besteck, der M3 ist ein klasse Amp. Die Box wollte ich schon immer mal anspielen.
