(Metallic/Sparkle) Lila / Purple Bässe ?

Müsste man ausprobieren, das passt aber eher zu teal am Bass oder rot, je dunkler umso besser. Könnte hier aber auch passen. Habe hier eine Tafel in dreilagig, aber die läßt sich mit dem Ipad nur schlecht fotografieren. Das ist weniger gelblich, als hier abgebildet, eher hellgrün. Aber wenn ich das so betrachte, das könnte tatsächlich gut aussehen. Es knallt aber wahrscheinlich ziemlich…
IMG_1409.jpeg
 
Vielen Dank für die kreative Anteilnahme! Großartig, das ist Bassic! :bier:
Ich werde zunächst beim Withepearl bleiben, weil sommerfrisch und weil ich es habe. Eventuell wechsle ich später mal auf das herbstlich-rote Tort, das auch gut passt und sich farblich nicht beißt – das Basspurple auf den Fotos bzw. auf dem Computerscreen ist nicht 100% das "Tatsächliche". Wer an der guten, sehr günstigen und gut zu verarbeitetenden metallic-purple Folie interessiert ist, schicke mir eine PN.
 
Vielen Dank für die kreative Anteilnahme! Großartig, das ist Bassic! :bier:
Ich werde zunächst beim Withepearl bleiben, weil sommerfrisch und weil ich es habe. Eventuell wechsle ich später mal auf das herbstlich-rote Tort, das auch gut passt und sich farblich nicht beißt – das Basspurple auf den Fotos bzw. auf dem Computerscreen ist nicht 100% das "Tatsächliche". Wer an der guten, sehr günstigen und gut zu verarbeitetenden metallic-purple Folie interessiert ist, schicke mir eine PN.
Was für ein Tort ist das? Fender AV?
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten