Metallica am 17. August in Jonschwil (SG)

bin`s mir am überlegen. Hab die schon am OA St. Gallen gesehen. Wäre schon noch was!
 
Also...

Ich bin/war/bin selbst großer Metallica Fan und habe sie zweimal gesehen und gehört.
Das ist aber schon länger her und ich möchte sie mir momentan nicht antun!
Wer die letzten zwei Rock am Ring Dings im TV gesehn hat, weiß wovon ich breche.
Außer dem natürlich genialen Basser Rob, hat's keiner von den Jungs mehr drauf.
James konnte noch nie singen, versucht's aber immer noch - Muss man als Millionär keinen Gesangsunterricht nehmen?
Das Gitarrengespann Hetfield/Hammett von der besten Metalband der Welt kriegen synchrone Gitarrensoli nicht annähernd auf die Reihe, geschweige denn annähernd so gut wie Tipton/Downing spontan.
Herr Ulrich's Timing und Technik lassen mehr als zu Wünschen übrig. Herr Hetfield spielt fast besser Drums. Wer Live in San Diego von 1992 und Some Kind of Monster kennt, weiß, wovon ich schreibe.

Versteht mich bitte nicht falsch: Ich liebe Metallica, aber leider nur die von früher, als sie noch gut waren.
Ich fürchte Mr. King hat recht, wenn er von alten Männern redet.
Aber ich wünsche mir auch nichts mehr - fast - als dass sie sich wieder zusammenreißen und das nächste Album, was für September angekündigt ist, wieder besser wird.
 
ich hätte die ich viel lieber mit Cliff gesehen, aber ich hab auch die letzten beiden RAR gesehen, letztes jahr weiss ich nich mehr..dieses jahr war nich übel..
 

Zurück
Oben Unten