#17: Sandwich-Body mit "seltsamer" Passiv-Elektronik

Falls die Frage ernstgemeint war:

- Bevor ich einen Bass mit einer App koppele, steig ich auf Triangel um
- Ich bau doch keinen passiven Bass, um dann für einen blöden Schalter eine Batterie reinzuhängen
- Für den Preis kann ich alle Permutationen der Bedienelemente auf austauschbaren Platten verlöten und noch Geld sparen am Ende

:prost:
 
Ich habe mich die letzten beiden Tage intensiv mit Christoph ausgetauscht und vor einer Stunde kam eine Mail folgenden Inhalts:
okiedokie,produktion ist angelaufen!

Und diesem merkwürden Vierspuler hat er im Gespräch gleich noch den Namen Preci-Bucker verpasst :D
 
Ich habe mich die letzten beiden Tage intensiv mit Christoph ausgetauscht und vor einer Stunde kam eine Mail folgenden Inhalts:
okiedokie,produktion ist angelaufen!

Und diesem merkwürden Vierspuler hat er im Gespräch gleich noch den Namen Preci-Bucker verpasst :D
Welches Format wird er haben? Viermal Prezi?
 

Waren die Balinesischen Jungfrauen im Urlaub oder einfach gerade kein Vollmond, um die Dinger herzustellen? Ganz schöne Doktorarbeit. :whistle:
Ich hatte vom Start weg die Ansage, dass er vor Ende Februar nicht anfangen kann. Dass er dann zwischendrin krank war ... sowas passiert hat.

Da ich J-, reverse P- und P-Sounds haben wollte, habe ich gerne und entspannt gewartet. Die Alternative wäre ja gewesen, dass ich Pickups kaufe, die diese unfassbar hässlichen Schraubohren haben.

Und bevor ich das mache, bau ich Akustikbässe oder Piezos. Ich mach mir doch keinen Kopf über einen nett aussehenden Bass und fräs dann diese hässlichen Klumpen rein.
 

Zurück
Oben Unten