Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, mit zunehmendem Alter finde ich Synthesizer und anderes Elektrozeug immer langweiliger. Ich bin da echt auf dem Weg zum ausschließlich Akustischen. Aber ich neige nicht dazu, andern irgendwas vorschreiben zu wollen. Deshalb finde ich Formulierungen wie "ehrliche Musik" auch übertrieben. Aber ja, ich habe letztens eine Keyboarderin für unsere Band abgelehnt, unter anderem weil die mit Synthieklaviersounds kommen wollte. Ich weiß nicht, wo ich die Grenze ziehe. Fender Rhodes ist für mich ein eigenes Instrument. Eigentlich sogar Synthesizer. Das kann aber schnell furchtbar werden, wenn das Display "Grand Piano" oder "Strings" anzeigt.Das ist aber kurz vor Synthie/Keyboard-Ächtung. Alles andere als Klaviersound ist dann ja auch ääääh geschwindelt und nicht echt?

Ab einer bestimmten Maß an Effektgedöns finde ich es nicht mehr schön.und E-Gitarren erst. So ein Krach ist doch unnatürlich
Es geht um's spielen, nicht um's üben. Metronome sind zum Üben da.zum Üben ist das auch gut
Dürfen darf man alles. Niemand will etwas verbieten. Diskussionen dienen der Entwicklung der eigenen Meinung und nicht dem Wettbewerb, wer Recht hat.

Paul McCartney beim Üben -->Es geht um's spielen, nicht um's üben. Metronome sind zum Üben da.
