Metronom

NoBa

NoBa

Attractive Member
Beiträge
1.394
Ort
DE
Bassix
ß59.219
Ich suche gerade ein programmierbares Metronom, bei dem man auch nach definierten Takten Tempowechsel einspeichern kann.
Standard Features wie Line Out, Headphone brauchts natürlich auch, ansonsten ist weiterer Schnickschnack unnötig.

Kennt jemand was? Hab im Netz einige Teile angesehen, z.B. Millenium RW500, der kann laut Beschreibung zwar 30 Tempi einspeichern, über Tempowechsel hab ich aber nichts gefunden.

Ebenso bei den ähnlichen Tama, Boss, etc.

Preis sollte keinesfalls 100€ überschreiten.

Edit: oder doch besser Midi Klicktrack selber basteln und vom Player laufen lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt den Output vom Interface an nen Input gehängt und einfach den Click von Cubase als Audiospur aufgenommen.
 

Zurück
Oben Unten