Mickey Krause Schatzi schenk mir ein Foto ein Foto

rehkatzli

rehkatzli

New Member
Beiträge
9
Ort
AT
Bassix
ß368
kann mir keiner die bassline sagen?

gruess euch! kann mir wer helfen wie spiel ich das lied? noten oser tabs? vielen vielen dank bitte email an dmosgan@gmail.com danke lg daniel
 
kann mir keiner helfen?

Zitat:Original erstellt von: rehkatzli

kann mir keiner die bassline sagen?

gruess euch! kann mir wer helfen wie spiel ich das lied? noten oser tabs? vielen vielen dank bitte email an dmosgan@gmail.com danke lg daniel
 
nein, wenig volxmucker hier. aber ich könnte dir ein foto von mir schenken...
*mit-den-wimpern-klimper*
vielleicht erbarmt sich jemand, wenn du einen youtube-link postest.
 
http://www.911tabs.com/link/?7493006

Da hast du die Akkorde.

Der Bass spielt "Wechselbass". Auf die eins spielst du den Grundton, auf die drei spielst du die reine Quinte. Die liegt im selben Bund wie der Grundton eine Saite tiefer (absteigende reine Quint) oder zwei Bünde weiter Richtung Pickups eine Saite höher (aufsteigende reine Quint).

Ist in Volksmusik und Schlager sehr geläufig.
 
Hi Daniel, ich würde an deiner Stelle in Zukunft darauf verzichten, meine E-Mail so öffentlich preiszugeben. Es reicht doch auch, wenn Dir jemand ne PM schickt und ihr dann E-Mails austauscht. [ooo]
 
Zitat:Original erstellt von: FRNAK

Hi Daniel, ich würde an deiner Stelle in Zukunft darauf verzichten, meine E-Mail so öffentlich preiszugeben. Es reicht doch auch, wenn Dir jemand ne PM schickt und ihr dann E-Mails austauscht. [ooo]

Ganz recht.
Du kannst deinen Beitrag nachträglich editieren und die Adresse rausnehmen.
Willkommen übrigens [;-)]
 
...es sei denn Du hast gern viele (Werbe)Mails in Deinem Postfach... die möchten Dir dann außer dem Foto noch allerhand schenken..... [:D][:D][:D]
...und willkommen übrigens...
 
danke



Zitat:Original erstellt von: Brassnut

http://www.911tabs.com/link/?7493006

Da hast du die Akkorde.

Der Bass spielt "Wechselbass". Auf die eins spielst du den Grundton, auf die drei spielst du die reine Quinte. Die liegt im selben Bund wie der Grundton eine Saite tiefer (absteigende reine Quint) oder zwei Bünde weiter Richtung Pickups eine Saite höher (aufsteigende reine Quint).

Ist in Volksmusik und Schlager sehr geläufig.
 

Zurück
Oben Unten