Ich hab mir vor kurzem eine Gesangsanlage bei Ebay gekauf ( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=3780577344&ssPageName=STRK:MEWN:IT ). Wir ham ja vor kurzem ne Band gegründet, und ich bin halt Sänger und so für alles eigentlich zuständig. Leider bin ich auch noch Anfänger und habe net so viel ahnung.
1. Frage: Was haltet ihr davon (PreisLeistung)?
2. Frage: Wie funktioniert des jetzt alles genau?
Ich hab scho a bisl a Ahnung, aber wenn ihr da genauer bescheid wisst, schreibt bitte.
Des Mischpult hat ja 4 Eingänge, ich will da dann 2x Gesang und noch ein Keyboard anschließen. Könnte ich, dort auch, vielleicht den Bass anschliesen? klingt dumm, aba wie schon gesagt ich kenn mich net aus. Unser Bass verstärker ist halt relativ Leise. Für Bandprobe reichts, aber für a konzert nimma. ansonsten kaufen wir einach an neuen.
danke schonmal für alle antworten und euere Hilfe,
schnitzel
1. Frage: Was haltet ihr davon (PreisLeistung)?
2. Frage: Wie funktioniert des jetzt alles genau?
Ich hab scho a bisl a Ahnung, aber wenn ihr da genauer bescheid wisst, schreibt bitte.
Des Mischpult hat ja 4 Eingänge, ich will da dann 2x Gesang und noch ein Keyboard anschließen. Könnte ich, dort auch, vielleicht den Bass anschliesen? klingt dumm, aba wie schon gesagt ich kenn mich net aus. Unser Bass verstärker ist halt relativ Leise. Für Bandprobe reichts, aber für a konzert nimma. ansonsten kaufen wir einach an neuen.
danke schonmal für alle antworten und euere Hilfe,
schnitzel