Tokyowaxhead

Zitat:Original erstellt von: JuppSaar

hab in einem Anfall von "Habenhabenhaben" beim Ebayshop des Herrn Tokywaxhead einen Preci gekauft....
Oh, Nein!
Das ist doch der Typ, den erfahrene ebayaner nur "Bermuda-Dreieck" nennen, weil bei dem immer nur die Kohle verschwindet...! [:0]
Das ist natürlich nur Quatsch! Ich kenne den Mann nicht und diese Aussage war nur dem kleinen bißchen Neid geschuldet... [:I]
 
Ey, blonder Friese, Du machst Scheiss, oder ???

Aber kann ja nicht viel passieren, wg. Paypal und Garantie .....

Jetzt mal im Ernst.. WAS WEISST DU ?????

LG

Jupp
 
Lieber JuppSaar: natürlich, sie Spoiler, war das Unsinn.
Lieber Nymi: Du bist ein blöder Hund, den armen Kerl so zu erschrecken. ( War aber trotzdem gut:-)
Gruß
C.
 
hi,

Wenn mich mein Erinnerungsvermögen nicht gerade trübt, hat Herr Petermann da mal einen Preci gekauft??
Frag den mal.

Gruß

VolkerG
 
Uff... auatem....

Euer Friesigkeit werde ich jetzt eher als Euer Fiesigkeit titulieren.........

Naja, ich meld mich, wenn der Bass da ist, dann sehen wir mal, ob Neid oder Nicht !!!

Bis denne !!!

Jupp
 
ICh hab da auch einen Preci gekauft, war alles ok. außerdem hat auch "der Henne" da mal nen Bass gekauft, den ich eigentlich haben wollte. Den hat er nicht mehr , hat ihn aber auch hier nicht angeboten, was schade ist. Das war ein weißer Preci mit schwarzem binding und sah sagenhaft geil aus....
 
Hmmmmh, der Sunburst mit rotem Tortoise, hm [:-P][:-P]

Hmmmmh, der Geldbeutel mit der toten Maus, hm [xx(][V]

Bin gespannt auf den Bericht. [:-)]
 
Zitat:Original erstellt von: Nymi

Tschulligung! [:I]

Kein Problem, weiss ja von wem es kam.....

"Zitat Goethe, Faust, der Tragödie erster Teil, Prolog im Himmel :

Von allen Geistern die verneinen, ist mir der Schalk am wenigsten zur Last " !!!


Bitburger rüberreich !!!!
 

"Wenn wir Schatten Euch missfielen,
Denkt zum Trost von diesen Spielen,
Dass Euch hier nur Schlaf umfing,
Als das alles vor sich ging.
Dies Gebild aus Schaum und Flaum,
Wiegt nicht schwerer als ein Traum..."
 
OOhhhooohhh, jetz werden sie noch literarisch hier[...]
Ich wußte doch das die Bassgemeinde lauter intellektuelle und künstlerisch inspirierte Mitglieder umfaßt[8D] Da bin ich doch gut aufgehoben[:D]

Aber mal zum Bass: Für den Kurs kann man doch wirklich nix falsch machen 1. MiJ; 2. kriegst Du dafür ja nicht mal nen ordentlichen Squire; und 3. falls er doch nicht so optimal ist-den wirst Du ohne Verluste wieder los.
Glückwunsch--werd den Händler mal im Auge behalten[;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: JuppSaar

"Zitat Goethe, Faust, der Tragödie erster Teil, Prolog im Himmel :

Von allen Geistern die verneinen, ist mir der Schalk am wenigsten zur Last " !!!

Ghoete war doch dieser Rapper mit so krassen Texten oda?








@BassManni:[:-P][:-P][:-P][:-P]
 
Deniz: Das H kommt bei Goethe hinter dem T . Beim Bass kommt es vor dem E (beim Fünfsaiter). Goethe ist voll der krasse Rapper gewesen.

Allerdings ist das "Wenn wir Schatten....." nicht von Goethe sondern von Shakespeare (engl. Old-School-Rapper, ca. 1564 - 1616) und zwar von seinem Sommernachtstraum-Album ......
 
Zitat:Original erstellt von: JuppSaar

Deniz: Das H kommt bei Goethe hinter dem T . Beim Bass kommt es vor dem E (beim Fünfsaiter). Goethe ist voll der krasse Rapper gewesen.

Allerdings ist das "Wenn wir Schatten....." nicht von Goethe sondern von Shakespeare (engl. Old-School-Rapper, ca. 1564 - 1616) und zwar von seinem Sommernachtstraum-Album ......

Du hast doch keine Ahnung Maurice [;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: Deniz



Du hast doch keine Ahnung Maurice [;-)]


Genau Deniz.

Soviel Text bekommt man einfach nicht in einen Rocksong rein, es sei denn, man macht Crossover... Wobei ich mir das geil vorstelle... Metalmucke mit nem Hiphop Männlein, das powermässig Shakespeare Verse raushaut ....

Ich glaub ich hab gerade ne Marktlücke gefunden... Nur mit meiner Altherrentruppe haut das nicht hin....

Also Deniz: Mach was draus !!!!

Ich seh Dich dann bei MTV !


[:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
SOOOOOO !


Bass ist da !!!!

Hammergeil !

Lieferung innerhalb 4 Tagen ab "Sofort Kaufen" bei Ebay !

Geil !

Fotos und Beschreibung folgen in einem gesonderten Fred !!!

Also ich kann ab sofort den Herrn Tokyowaxhead nur weiterempfehlen !

 
wisst ihr, ob es bei japan precis auch so ne art "schwarze jahre" gibt, die man eher meiden sollte?
 
Ich hab noch keinen alzu schlechten gesehen. Die Japaner haben einen hohen Standart und höchstens mal nen Ausreißer, aber keinen schlechten Serien...
 

Zurück
Oben Unten