mit welchem Musiker würdet ihr gerne mal zusammen musizieren

moin,

mit Bassisten würde ich gerne nur quatschen und da wäre die liste endlos... :nix:

Drummer:
neil peart, carl palmer, ian paice

Keyboarder:
Keith emerson, jon Lord, rick wakeman

gitarristen:
Alex lifeson, Steve vai, Jimi Hendrix

bläser:
keine!

Sänger:
och nööö...

:D
 
Hab schon mit so vielen tollen und beschissenen Musikern gespielt.... wär interessant, wie ich mich fände, wenn ich als der Neue ankomm und mit mir klar kommen müsste.
 
Stewart Copeland
Peter Gabriel
Kate Bush
David Torn
David Sylvian
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich würde gern mal bei den Blues Brothers den Donald "Duck" Dunn machen, ach nee, geht ja leider nicht mehr ohne Jake......dann eben den Darryl Jones bei den Stones für ´nen Gig vertreten.....

Ansonsten doch lieber was mit Christina Aguilera, Shakira oder sowas in der Art (kenn mich da nicht so aus, gibts die noch? gibt es da inzwischen heissere? ) ........nicht wegen der Musik, sondern weil ich dann bei jeder Show den Punzen zweieinhalb Stunden auf den Poppos schauen kann. :whistle:
 
Ich würde gern mal bei den Blues Brothers den Donald "Duck" Dunn machen, ach nee, geht ja leider nicht mehr ohne Jake......dann eben den Darryl Jones bei den Stones für ´nen Gig vertreten.....

Ansonsten doch lieber was mit Christina Aguilera, Shakira oder sowas in der Art (kenn mich da nicht so aus, gibts die noch? gibt es da inzwischen heissere? ) ........nicht wegen der Musik, sondern weil ich dann bei jeder Show den Punzen zweieinhalb Stunden auf den Poppos schauen kann. :whistle:
Kann es sein, dass Du Christina Aguilera schon lange nicht mehr gesehen hast?
 
jo....stimmt. Sieht die nicht mehr gut aus? Ich bin da nicht so auf dem Laufenden, was die aktuelle "Popmusik" so angeht. Irgendwie geht das komplett an mir vorbei.
Liegt vielleicht daran das ich seit einigen Jahren kein Kommerzradio mehr höre.
im Kommerzradio hättest du sie aber auch nicht gesehen, soviel kann ich verraten :D
 
1. Manu Katche (Drums)
2. Bill Frisell (Git)
3. Peter Erskine (Drums)
4. Daryl Hall (Voc)
5. Russ Kunkel (Drums)
u.v.v.m.
 
Ansonsten doch lieber was mit Christina Aguilera, Shakira oder sowas in der Art (kenn mich da nicht so aus, gibts die noch? gibt es da inzwischen heissere? ) ........nicht wegen der Musik, sondern weil ich dann bei jeder Show den Punzen zweieinhalb Stunden auf den Poppos schauen kann. :whistle:

alter schowi! frag nicki minaj mal, ob sie nen livebassisten braucht. erwähne im vorstellungsgespräch unbedingt deine anaconda...
 

Zurück
Oben Unten