Mitglieder aus dem Kreis Segeberg hier?

Habe einige Jahre in SH verbracht. Erst Bollingstedt, dann Schleswig, von da nach Lottorf . War wirklich schön dort. Arbeitstechnisch wieder zurück nach NRW mit Zwischenstopp durch die Schweiz :-). Aus Pinneberg damals meinen ersten eigenen Hund gekauft.
 
Bin jetzt mal indiskret: @profamateur wohnt auch in NMS...

Edit sacht noch: By the way: Am 30./31.1. ist 'Musikmesse' in Rendsburg, wäre doch ne Gelegenheit, an einem der beiden Tage mal wieder ein paar bassicer zu versammeln...so aufn :kaffee: und/oder :bier:
@allerbest , @profamateur und ich haben das schon mal ins Auge gefasst ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Beim Eintragen in den Kalender sehe ich gerade, dass wir das Wochenende eventuell mit Freunden unterwegs sind.
Habe mir den Sonntachmiddach trotzdem schonmal vorgemerkt.
 

Zurück
Oben Unten