Mitklatschendes Publikum... kein Problem...!

Irgendwie wundert mich des immer
wie man so falsch klatschen kann.
Des verwirrt mich immer :D
 
  • Like
Reaktionen: Doc

Irgendwie wundert mich des immer
wie man so falsch klatschen kann.
Des verwirrt mich immer :D
Für mich sieht der Typ ganz schön provokativ aus und scheint das mit Absicht zu machen. Die Gitter lehnt sich ja auch mal kurz über, wo er absichtlich reinlangt und das Tempo variiert.
Andernfalls wäre er vielleicht ein geiler Jazz-Drummer...
 
Alcohol is your friend

nö, das geht auch nüchtern. Ich hatte so jemand mal als Tanzpartner. da stand ich regelmäßig vor der Herausforderung, ihn nur im Rhythmus zu führen, mich ansosnten aber führen zu lassen (von Bronze bis Goldstar...). Bei einem Wiener Walzer hats mir aber mal gelangt - ich hab mal eben schnell umgegriffen und Herrentanzhaltung angenommen (ich kann beides) und ihn herumgeschwenkt, mit gaaanz viel Linksdrehung.... Ein paar der Umstehenden habens geschnallt und gegrinst....
 
... ich frag mich gerade, ob man das auch mit Band für den Ernstfall einüben kann...?

hmm... ich bekomm das auf die reihe. der drummer... na ja, wenn er unsere ballade gemeistert hat, schafft er das auch. und der gitarrist... verdammt, er hat die ballade geschrieben, er ist immer zu früh oder zu spät oder in der falschen tonart.

Wie geil ist das denn? Sieht das nur so aus oder hat er wirklich keine Freunde?

solche leute haben keine freunde. die lachen auch wenns nicht witzig ist. sie sind nie im flow, sie stottern durchs leben... bemitleidenswerte kreaturen, die wir verständnisvoll und schmerzlos aus dem genpool entfernen sollten.
 
mag sein. Aber woher weißt Du, inwieweit der im Gespräch in einer kleinen Gruppe nicht ein total netter Typ ist, der auch was zu sagen hat?
 

Zurück
Oben Unten