Mitklatschendes Publikum... kein Problem...!

Bei einem Wiener Walzer hats mir aber mal gelangt - ich hab mal eben schnell umgegriffen und Herrentanzhaltung angenommen (ich kann beides) und ihn herumgeschwenkt, mit gaaanz viel Linksdrehung....
Hättest ihm ja auch mit gaaanz viel Linksdrehung versehentlich, mit dem Knie in die Eier treten können, oder geht das beim Walzer nicht? :evil:
 
nö, das geht auch nüchtern. Ich hatte so jemand mal als Tanzpartner. da stand ich regelmäßig vor der Herausforderung, ihn nur im Rhythmus zu führen, mich ansosnten aber führen zu lassen (von Bronze bis Goldstar...).
Das lernt man bei den ersten 3 Gigs als Mucker im
deutschsprachigen Raum: Auf keinen Fall den
Leuten beim Tanzen auf die Füsse schauen.

Da kommt jeder noch so timingfeste Bassist raus.
Das kann keine Band wechseln, es ist die Hölle was
gerade so deutsche Männer auf einen supereindeutigen
Beat versuchen zu "tanzen". Als wenn die einen lauten Kopfhörer aufhaben und andere Musik hören.
Das kann man sich als Aussenstehender gar nicht vorstellen.
 

@franzmann
Ich mein das vollkommen ernst, einfach mal selber
ausprobieren. :o) Wer das hinkriegt hat ne Atomuhr
im Hirn. Ich bekomm es nicht hin.
 

Zurück
Oben Unten