hightone
Well-Known Member
wahrscheinlich wäre das vernünftig !die Box gegen ein 4 Ohm Modell zu ersetzen.
was sozusagen die Variante wäre wo AMP und CAB aufeinander passen.4 Ohm und 2x10" betrieben
was nach meiner Einschätzung bei Trace irgenwie egal ist - also den 30Hz Slider kann man getrost rausnehmen für meine Bedürfnisse. Trace birngt an sich ja schon nicht viel Bass mit und der ist auch nicht wirklich warm - da habe ich das Gefühl der AMP ist absolut im Fragezeichenmodus, wenn man das von ihm erwartet. Also für wrman Bass dann doch eher was anderes ... mein Ahdown macht das schon überzeugender.was nur bei Rausdrehen der Bässe reichte, um mich auf der Bühne überhaupt hören zu können.
ja, aber da bin ich mit durch ... also da lass ich mich gerne nochmal überzeugen aber mein NINJA1000 macht im Höreindruck und am Ende auch in der Präsenz und gefühlten Lautstärke schlapp gegen den AH200 -> auch realer 1:1 Test im Proberaum!durch Class-D nochmal sprichwörtlich leichter
Na, also da muss man wirklich hören was da raus kommt und was einem das sagt. Der Trace klingt gelinde gesagt alleine einfach sinnlos hohl und eigentlich auch nicht mal in irgendeiner Weise rund - das ändert sich sofort, wenn ich mit anderen spiele und der Ton absolut ortbar und knackige Transienten ordentlich Punch liefern.
nur wenn einer da ist.Mischpultmann
Der Klystron ist leider im Museumszustand - also wie neu! Da er dazu noch groß und unhandlich ist, nehme ich den nirgendwo mit hin. Evtl. kaufe ich mir die Bude in normaler Ausführung zum rumschleppen.Deinen Ashdown mitzunehmen
das wird wahrscheinlich sinnvoll sein. Ich mag deutlich wenige Speaker als mehr ... die 2x12 ist schon ok für mich.4 Ohm Version mit vmtl leicht anderen Speakern.