Modern Vintage: "Geheimtipps" unter 1000,00 Euro

Ich denke das nicht "DU" gemeint bist, sondern das es immer "einen" gibt der mit solch einem Thema kommt. Aber wenn wir schon dabei sind, was verdient ein Gibson Mitarbeiter? Die SG Bässe Standard/Special sind ja für USA made bezahlbar! Oder kann ich nur Made in Germany kaufen weil wir hier einen Mindestlohn haben? Ich kann mir gerade keinen Bass aus deutscher Fertigung leisten, also aufhören? Was für einen AMP spielst DU? Wetten made in Asien?! Also ein gebrauchtes Schätzchen, wo wir wieder beim Thema sind. Und die Preise für gebrauchte Gibson SG sind gerade super:D:bier:
 
Ich hatte mich auf diese Ansage bezogen, mit welcher der Fred eröffnet wurde:

Wir leben in "goldenen Zeiten" - denn heutzutage bekommt man für schlappes Geld ein "feines" Instrument nagelneu vom Haken.


Ich will hier aber nicht moralinsauer rüberkommen, sondern die Sache mal erwähnt haben. [...]?
Sorry, aber dann hätteste mal besser weiterlesen sollen, dann wärste nämlich da drüber gestolpert, daß es hier um Gebrauchte geht.....
Wir leben in "goldenen Zeiten" - denn heutzutage bekommt man für schlappes Geld ein "feines" Instrument nagelneu vom Haken.

--->Besonders Anfänger profitieren davon, denn so kann man erst einmal schauen, ob es überhaupt dauerhaft ein Bass sein soll.
--->Aber: ich habe in den letzten Jahren so viele Squierbenton-Gurken gesehen und mit ihnen auch die frustrierten Anfänger, die das Teil dann irgendwann in einen Sperrmüll-Kontainer geworfen haben, dass ich mir dachte,
--->es muss was geschehen. [...]
 
Ich denke das nicht "DU" gemeint bist, sondern das es immer "einen" gibt der mit solch einem Thema kommt.
Das dachte ich mir schon und jetzt ist es geklärt, wie nett.

Da hätte ich tatsächlich mal weiterlesen sollen... Nun ist´s aber gut, ich will hier schließlich nicht den, wie ich nun bemerke, coolen Fred umbiegen! :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Paddel ist trotz schlechter Behandlung immer noch in einem erstklassigen Zustand.
Ich muss zu meiner Entschuldigung sagen, dass ich meins schon in besagtem Zustand bekam, das hatte ich mir aber auch nur als Ersatzteil-Spender für meinen "the Jack" geholt.

Dann ging der Jack irgendwann weg und das Paddel wurde zerlegt. Den Korpus habe ich aber noch.

Nachtrag: ich habe vom Paddel (B2A) mal ein Bild geschossen:

img_2676ifu5y.jpg


Wer das Teil haben will: "leichte Gebrauchsspuren und minimaler Abrieb am Griffbrett!" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss zu meiner Entschuldigung sagen, dass ich meins schon in besagtem Zustand bekam, das hatte ich mir aber auch nur als Ersatzteil-Spender für meinen "the Jack" geholt.

Dann ging der Jack irgendwann weg und das Paddel wurde zerlegt. Den Korpus habe ich aber noch.

Nachtrag: ich habe vom Paddel (B2A) mal ein Bild geschossen:

img_2676ifu5y.jpg


Wer das Teil haben will: "leichte Gebrauchsspuren und minimaler Abrieb am Griffbrett!" :D

Sicher ein Prototyp:

http://littleguitarworks.com/torzal-natural-twist/
 

Zurück
Oben Unten