Monster Cable

witzi

Well-Known Member
Beiträge
4.751
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß5.396
Mein "unzertstörbares" Monster Cable hat einen Kurzschluss![V]

Hoffe, dass ich mich-nach 4 Jahren (DM 130.-)-
auf die "lebenslange Garantie" berufen kann!

Hat jemand Erfahrung mit diesen teuren Kabeln?
 
Hallo Jo!
Schon seltsam!?
Stimmt!
Ich tanze nicht auf der Bühne herum und behandele meine Gerätschaften immer sehr sorgfältig!
Verstehe deinen Humor![:-)]

Musik Produktiv hat gerade geschrieben, dass sie mir einen Rücksendeschein schicken werden.

Weitere Infos folgen....
 
Habe gerade folgende Nachricht von "Musik Produktiv" erhalten:

"Hallo,

danke für Ihre Nachricht. Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass die Lebenslange Garantie nur für die USA gilt. Für Europa gelten im Allgemeinen 2 Jahre Gewährleistung.

Ich bitte Sie daher um Ihr Verständnis, dass ich Ihnen das Kabel nicht austauschen kann.

Gruß,

John Weiss
Musik Produktiv
"

Das ist ja ein starkes Stück!

Dann darf auch nicht mit "lebenslanger Garantie" geworben werden!

Wie ist denn eure Meinung?

 
Hi witzi !!!

Das ist ja ein starkes Stück !!![:(!]

Da können die ja froh sein,hier keinen Vertrieb zu haben,denen würde ich das Kabel im Laden um den Hals wickeln !!!
Da sollte man vielleicht einige User in Europa mal etwas früher informieren !!!
Hat hier keiner Kontakt zu BP oder G & B ???
Das wäre doch mal einen Artikel wert,findet ihr nicht !!!???[;-)]
Die bekommen schließlich ein Haufen Kohle für ihre Kabel !!!

Mit bassigen Grüßen
Baba
 
hey da muss ich sagen, dass ist wirklich eine verdammte frechheit von denen!!! da bezahlt man so einen betrag, liest von "lebenslanger garantie" und dann sowas!!! ich würde auf alle fälle direkt mal bei denen anklopfen und den sachverhalt schilden!!! übergehe mp, direkt mail oder phone, dass kommt vielfach besser.

ich hoffe für dich, dass es dort eine lösung gibt!!!
 
Danke!
Werde an "Gitarre und Bass" schreiben!
Die sollen das mal in einem Bericht erwähnen!
Habe auch bei"Musik Produktiv" schon einen schönen Kommentar abgegeben!
 
Weitere Nachricht von "Musik Produktiv":

Hallo,

danke für Ihre offenen Worte. Ich möchte nur noch auf folgendes hinweisen. Es ist durchaus in unserer Branche üblich USA Parts und Instrumente in ihrer originalen Verpackung zu verkaufen und die "lebenslange Garantie" bezieht sich auch auf der Verpackung auf die USA. Dieses ist nicht nur in unserem Hause üblich und in unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen ist eine Gewährleistung von 24 Monaten zu erlesen, wie es auch vom Gesetzgeber vorgegeben wird.

Gruß,

John Weiss


Da steht man als Kunde sprachlos da.......[ooo]
 
Superfrechheit !!!!!

Ich würde denen mal schreiben, dass ich in der nächsten Zeit verstärkt Werbung für sie machen würde. Aber keine positive !!! [:(!][:(!][:(!]

Ich kann Dir Kabel von Planet Waves empfehlen. Die sind auch super und die gibbet sogar mit Off-Schalter.
 
Hallo orange2401!
Nehme dein Angebot dankend an!
Bitte schicke mir die Adresse!

@rumblebird
Danke für den freundlichen Hinweis, habe ich aber leider nicht gelesen!
Da ich mit 54 Jahren -als 100% Schwerbehinderter- bei einem Auftritt auf meine Stehhilfe angewiesen bin, sollte klar sein, dass ich nicht auf der Bühne herumspringe.
 
Den Spaß mit der lebenslangen Garantie gibts doch schon seit 5 Jahren oder sogar noch länger[;-)] Zumindestens isses mir vor 5 Jahren zum ersten Mal übern Weg gelaufen[ooo]. Und der Witz mit der "netten Sonderregelung" is doch auch schon älter[;-)]
War das noch nicht bekannt?

Also wie immer, ruhig bleiben, Kleingedrucktes lesen [:D]
Notfalls ne Lesebrille besorgen (wenn man sie nicht schon hat), wenn die Augen nicht mehr so wollen, wie sie sollten[:-)]
 
Zuletzt bearbeitet:

Danke für den Tipp![:-)]

Es gibt einen deutschen Vertrieb:

Mega Audio (Pro-MI)
Stromberger Str. 32,
55411 Bingen, Germany
Tel: 49 6721 94330 Fax: 49 6721 32046
Email: u.grundei@megaaudio.de
Website: www.megaaudio.de

Von hier aus wurde ich an die Monster Cable Hotline(0800-1819388D verwiesen, denen ich die Kabelbezeichnung nennen musste.
Sie wollen sich bei mir melden!

Fortsetzung folgt....[-)]

 
Zitat:Original erstellt von: rumblebird

Leute, Leute! [:D][:D][:D]
Wer hier lebenslänglich anböte, hätte vermutlich sofort eine einstweilige Verfügung wegen unlauteren Wettbewerbs an der Backe [:-(]

Da mag was dran sein - in letzter Zeit sieht man Angebote mit lebenslanger Garantie aber wieder häufiger. Hier muss man immer die genauen Bestimmungen (AGB) lesen. Land's End (Bekleidung) ist vor ein paar Jahren damit tatsächlich juristisch auf die Schnauze geflogen, so wie von Rumble angedeutet.
witzi: Viel Erfolg - trotzdem. Vielleicht siegt die Einsicht zur Notwendigkeit der Kundenbindung!
 
Hallo moJoe!

Vielen Dank!

Die Leute bei der Hotline waren sehr freundlich![:-)]

Vielleicht bekomme ich ja wirklich Ersatz!?

"Vielleicht siegt die Einsicht zur Notwendigkeit der Kundenbindung!"...sehr guter Satz!!!!
 
Nachdem ich mehrfach mit der "Hotline"(einer sehr netten jungen(?) Frau telefoniert und emails ausgetauscht habe, bekomme ich nun
vom "warehouse" in Holland Ersatz für mein defektes Kabel![:-)]


 
Cool und ne Rechnung brauchste auch nicht oder?

Frage, hat zwar mit dem Thema nichts zu tun, aber mein aktuelles Kabel gibt laut wenn man drauftritt oder es in irgendeiner anderen Form berührt... was is da los?
 
Zuletzt bearbeitet:
@witzi: würd mich für dich freuen wenn du so kostenlos an ein neues Kabel kommst. Eigentlich sollte so etwas bei einer Firma die mit lebenslanger Garantie wirbt selbstverständlicher Kundenservice sein, auch wenn diese Garantie in Deutschland so nicht gilt (das Thema wurde jetzt ja hinreichend durchgekaut).

@hootchy: ich bin kein technik-freak, aber das hört sich so an als würde ein Defekt (Kabelbruch, Massefehler, etc.?) vorliegen. Vielleicht kann ja einer mehr dazu sagen, aber ich tippe mal auf ne fällige Neuanschaffung.

Gruß
Ulli.
 
Gute Nachricht!
Habe heute von "Monster Cable"
-nach 48 emails und 8 Telefonaten-
aus Holland ein Ersatzkabel erhalten![:-)]

Das 6,4m lange Kabel ist nicht mehr im Programm, das Neue hat eine Länge von 3,6m.

Alles wird gut....[:-)]
 

Zurück
Oben Unten