Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: Bl@ck
Ich benutz schon länger BestPractice. Einfach mp3 auswählen und dann die Abspielgeschwindigkeit verändern: [URL]http://www.chip.de/downloads/BestPractice-1.03_25502393.html[/url]
Zitat:Original erstellt von: Madigan
Wenn's ein bisschen mehr sein soll, kann ich noch "Transcribe!" empfehlen. Das bietet neben dem langsamen abspielen noch zusätzliche Möglichkeiten wie z.B. Marker setzten (um bestimmte Stellen wiederholt zu übern), EQ (um z.B. den Bass hervorzuheben) und vieles mehr.
Infos gibt es auf der Homepage:
[URL]http://www.seventhstring.com/xscribe/screenshots.html[/url]
Ist allerdings nicht kostenlos (39$), man kann es aber 30 Tage testen.
-Madigan
Zitat:Original erstellt von: -OTTO-
Hab nen Tascam Basstrainer.
Der filtert den bass weg...
oder verlangsamt ihn aúch..
muß nur die MP3 Geschichte über Windoof Media-Player draufladen.... was anstregend genug ist..
Zitat:Original erstellt von: otoni70
Zitat:Original erstellt von: -OTTO-
Hab nen Tascam Basstrainer.
Der filtert den bass weg...
oder verlangsamt ihn aúch..
muß nur die MP3 Geschichte über Windoof Media-Player draufladen.... was anstregend genug ist..
Den hab ich auch noch irgendwo rumfliegen. Ist interessant für unterwegs. Ich komme gerade aus dem Urlaub und hatte vor der Abreise überlegt meinen Bass und den Tascam mitzunehmen. Es ist daran gescheitert, dass meine derzeit wichtigen Mp3´s nicht in 128 kb/S vorliegen. Ich hätte erst einen ganzen Stapel konvertieren müssen, da der Tascam nur o.g. Mp3´s akzeptiert und dafür war keine Zeit
Ansonsten ist das Ding brauchbar.
@ -OTTO-
du kannst den Tascam wie eine ext. HD ansprechen und deine Files einfach in den entsprechenden Ordner kopieren. Nix Mediaplayer..!
Zitat:Original erstellt von: bb2005
Ich nutze seit Jahren auch den Amazing Slowdowner auf dem PC. Mittlerweile habe ich auch die iphone / ipad-App gekauft. Imho gibt es nichts besseres auf dem Markt. In 1 % Schritten Verlangsamung, Cent-Feintuning, Pitch, Loops, EQ etc. und das bei z.B. bei 50 % Verlangsamung in
immer noch sehr guter Audioqualität ohne übermäßige Artefaktbildung. Einfach mal die Demo laden und bei Gefallen upgraden.
Bei z.B. meinem Tascam MPBT1 ist bei 16% Slowdown nicht mehr viel zu erhören. ASD hat vermutlich den besten Algorithmus. Es gibt regelmäßige Updates und wenn man Probleme mit irgend etwas hat, werden Mails freundlich beantwortet.
Zugegebenermaßen nicht ganz billig. Ich habe soviel Geld in meinen Kram gesteckt dass es mir auf diesen doch im Verhältnis kleinen Betrag nicht ankam; zumal ich von der gebotenen Qualität mehr als überzeugt bin und die Anwendung mir grossen Nutzen bringt.
Alles für mich zutreffend ohne Anspruch auf Allgemeingültigkeit.