Mr. Bassic - Offizielles Ergebnis liegt vor!

ichon the T

Well-Known Member
Bassix
ß978
24.09. UPDATE

Der erste offizielle Mr. Bassic 2005 steht fest.

http://www.abcxyz.de/MrBassic/result.html

nebenbei gibts noch die aufteilung zwischen Basser und Basserinnen. Ein bisschen Statistik muss schon sein. ist ein SEHR interessantes Ergebnis .


Ich beglückwünsche den neuen Mr.Bassic und hoffe, dass er es bis heute abend auf die HOS-Days schafft!!
Auf jeden fall sollte er mir so schnell wie möglich seine Adresse zukommen lassen, damit er den von mir ausgesetzen PREIS, diese unglaublich wundervolle CD, so bald als möglich sein eigen nennen kann!.

Vielen dank an alle die mitgemacht haben und ich hoffe nächstes Jahr können sich ein paar mehr von euch überwinden ihre "Fratze" der öffentlichkeit zu präsentieren!
Denn: Ein nächstes mal wirds geben und dann ein stück professioneller! Hat auf jeden fall spass gemacht!

D.

-------------------------------------------------









17.09 UPDATE:

-------------------------------------------------
ES IST VOLLBRACHT. ONLINE!

hier zu finden..

http://www.abcxyz.de/MrBassic/index.php

also macht alle kräftig Werbung für euch selbst natürlich [;-)] damit auch möglichst viele Stimmen zusammenkommen!

Viel Spass und Glück (das braucht ihr nämlich!)
D.
-----------------------------------------
So meine Lieben.. jetzt mach ich auch mal was vollkommen bescheuertes, nur um das Sommerloch zu füllen.

Es ist so weit!
Ihr habt alle darauf gewartet. Die ?Mr. Bassicwahl?.
Ich werde das jetzt eben mal in die Hand nehmen und evtl. sogar selbst daran teilnehmen ;-). Zustande gekommen ist diese SUPER Idee im Thread ?Bass macht schön? und bevor?s im Sande verläuft dachte ich mir, ich greif es einfach mal auf.

Und so funktioniert?s:

Die Anmeldefrist läuft genau einen Monat.. also bis zum 26.8.2005 23:59Uhr.
Jeder der sich für unwiderstehlich hält und denkt dass der Bass am Körper sein Sexappeal ins unermessliche steigert, kann teilnehmen. OK ihr solltet natürlich männlichen Geschlechtes sein.
Jetzt wollten wir natürlich nicht die Urlaubsphotos oder irgendwelche Live-Aufnahmen des letzten Gigs sehen, sondern wir wollen den weiblichen (und männlichen) Juroren ja auch etwas außergewöhnliches bieten.
Also schnappt euch eure Freundin, einen Freund, eure Frau, eure Mutter oder wer auch immer in der Nähe ist und drückt ihm/ihr einen Photoapparat in die Hand.
Wir brauchen zwei Photos. Die beiden Kategorien für die Photos sind:
1. Photo: ?Ich und mein Bass im Einsatz?
2. Photo: ?Traute Zweisamkeit?.

Zusätzlich solltet ihr noch ein kurzes Statement verfassen, in dem ihr beschreibt, wie Bass spielen zum Weltfrieden beitragen kann.

Na dann lasst euch mal was einfallen.
Angenommen werden alle Photos, die in einem Format vorliegen, das ich aufbekomme. (Das sind ziemlich viele).

Was müsst ihr jetzt mit den Photos machen?
Ja klar. An mich schicken. Schreibt mir ne PM und ihr werdet die E-Mailadresse bekommen an die die Bilder gehen sollen. So kann ich auch sicherstellen, dass jeder damit einverstanden ist, dass seine Bilder dann ab 26.8 für kurze Zeit den anderen Mitgliedern zugänglich gemacht wird, bis eine Entscheidung getroffen wurde.

Die Entscheidung läuft dann wie folgt.
Jedes Mitglied bei Bassic.ch hat eine gewisse Anzahl von Punkten, die an die Teilnehmer verteilt werden können. Daraus wird dann eine Durchschnittswertung errechnet.
Die zweite Wertung wird die reine Frauenwertung, in die nur die Punkte aufgenommen werden, die von Basserinnen kommen.

Wie das genau funktionieren wird, wird noch bekannt gegeben. Vielleicht kann ich mich ja bis dahin durchringen ein kleines Votingmodul zu schreiben. Wer weiss..

Dem Gewinner und damit Mr. Bassic winkt als Preis die legendäre Scheibe ?Night Train: The Oscar Peterson Trio? mit Ray Brown am Bass!

Also ihr lieben sexy Basser, Hintern hoch und mitgemacht!

D.

P.S. ich werde hier immer die eingegangenen Anmeldungen posten und weise gleich mal vorsorglich darauf hin, dass ich mir den Aufwand nur mache, wenn sich sagen wir 20 Basser finden, die ernstzunehmende Bewerbungen einreichen.






 

ichon the T

Well-Known Member
Bassix
ß978
ach und kurzer nachtrag..
postet die bilder (solltet ihr euch anmelden) nicht schon vorher hier irgendwo.. Spannung aufbauen heisst das motto!

D.
 

Rhino

Well-Known Member
Bassix
ß3.802
Zitat:Original erstellt von: ichon the T

Also ihr lieben sexy Basser, Hintern hoch und mitgemacht!
Was ich zuerst gelesen habe?
"Also ihr lieben sexy Basser, Hintern frei und mitgemacht!"

Verqueres Hirn [:II][**/][:O!] ... ich gehe aber stark davon aus, dass alle Bilder jugenfrei sein sollen ?????
 

ichon the T

Well-Known Member
Bassix
ß978
@schlumpf: das ist mir ganz gleich. Außerdem kann ich so ein kleines bisschen mit bildbearbeitungsprogrammen umgehen und bastel dann einfach nen pornobalken über die stelle das anstoßes. Das wiederum wüede dann wahrscheinlich das Bild so verschandeln, dass die chancen de betreffenden sinken werden. also lasst's lieber gleich ;-)

@Katz: Alle die wollen sind Jury.

D.
 

ichon the T

Well-Known Member
Bassix
ß978
@mobis.fr:

Einfach normale fotos machen und beim entwickeln eine fotoCD bestellen oder selbst einscannen. geht ganz einfach, wenn man nur will ;-)

D.
 

Berni

Active Member
Bassix
ß0
Zitat:Original erstellt von: ichon the T

So meine Lieben.. jetzt mach ich auch mal was vollkommen bescheuertes, nur um das Sommerloch zu füllen.
Ich habe jetzt zwar keinerlei Probleme daß ich mich in meiner Freizeit langweile, aber hierfür muß ich dann doch Zeit investieren.
Zitat:
Also schnappt euch eure Freundin, einen Freund, eure Frau, eure Mutter oder wer auch immer in der Nähe ist und drückt ihm/ihr einen Photoapparat in die Hand.
Oder einfach per Selbstauslöser. [:!!]
Ich mach' meine Photos lieber selber, denn nur dann weiß ich, was dabei rauskommt.
(Und abgesehen davon ist meine Freundin derzeit nicht im Lande. [:-(])
Zitat:
Wir brauchen zwei Photos. Die beiden Kategorien für die Photos sind:
1. Photo: ?Ich und mein Bass im Einsatz?
2. Photo: ?Traute Zweisamkeit?.
Hmmmm, da muß ich dann mal überlegen, daß ich was künstlerisches Zustande bringe. [ooo]
 

RockinCharly

Active Member
Bassix
ß561
Alles, was Recht ist - aber da lasse ich doch den jungen Leutz den Vortritt...

...d.h. Mr. Bassic-Wahl OHNE Charly. Aber in der Jury zwischen der schwarzen Katz und Countess sitzen, da wäre ich dabei! [:D]
 

Mitglieder jetzt online

Oben Unten