Mr. Bassic - Offizielles Ergebnis liegt vor!

Zitat:Original erstellt von: Charly


...d.h. Mr. Bassic-Wahl OHNE Charly. Aber in der Jury zwischen der schwarzen Katz und Countess sitzen, da wäre ich dabei! [:D]

Sehr gut ED!! DAS wird ein Spass [;-)]
 
So. Die erste offizielle Anmeldung (mit photos) ist soeben bei mir eingetroffen. Sie stammt von rkharper. Wer ihn nicht kennt wird ihn kennenlernen! [8D]

Es verbleiben noch ein bisschen mehr als 20 tage für 18 bewerber um den Titel.

D.
 
jo, die farben sind verändert worden....find ich persönlich nich so schön, aber ist wohl ne gewöhnungssache :-)
 
@Rascal:
Naja du hast ja noch ein bisschen Zeit. Die Bilder kommen dann irgendwo auf meinen Server und werden so zugänglich gemacht. Wie genau muss ich mir noch ausdenken. Hab inzwischen nen Graphiker an land gezogen, der das ganze visuell ein bischen aufpeppen wird.
Das mit der Trauten zweisamkeit soll sowas wie ein ersatz für die Bikinibilder werden, die von uns bassern ja sicher keiner sehen will ;-) . Also irgendwas was deine Beziehung zu deinem instrument zum Ausdruck bringt. Kuscheln im Bett, gemeinsames Sonnen, liebevolles streicheln und schmusen, was man halt alles mit seinem baby so macht.[8D]

D.
 
oh.. das klingt aber äußerst interessant...
ich freue mich ja schon auf die reine frauenwahl!
 
jaja.. da müssen sich leider noch ein paar basser finden, die sich auch wählen lassen.. aber sind ja noch ein paar tage.. bis jetzt haben wir EINEN.. das ist nicht gerade viel und da wäre dann ja faktisch klar, würde es stattfinden, wer gewinnt ;-)
D.
 
Zitat:Original erstellt von: ichon the T

jaja.. da müssen sich leider noch ein paar basser finden, die sich auch wählen lassen..
Tja, dann müßte ich das aber wirklich unbedingt dieses Wochenende machen, denn sonst wird das nix mehr. [ooo]

Und dann wären alle weiblichen Personen sicherlich ganz traurig und die Männer würden jubeln, weil der sichere Sieger dann nicht dabei wäre.
Hmmm, versprechen kann ich aber nix ... [:-(]
 
hm.. vielleicht müsste auf der startseite n bissl werbung dafür gemacht werden.
 

Zitat:Original erstellt von: ichon the T
Die Anmeldefrist läuft genau einen Monat.. also bis zum 26.8.2005 23:59Uhr.
Ooooops, doch schon so bald.
Da muß ich mich jetzt glatt noch sputen.
Die Zeit vergeht schneller als man denkt.

Hmmm, das könnte natürlich auch bedeuten daß ich nicht besonders schnell denke und alles andere als Helle bin. [ooo]
Zitat:Original erstellt von: Niandra LaDes

hm.. vielleicht müsste auf der startseite n bissl werbung dafür gemacht werden.
Dafür wird es jetzt aber wohl auch schon zu spät sein.

Aber eh egal, denn jetzt traut sich eh keiner mehr: meine beiden Bildchen sind fertig und jetzt geht nur noch dieses "kurze Statement" ab. [**/]
(Interessiert denn der Text überhaupt jemanden? Das wäre ja, wie wenn man in den Männermagzinen ... - okay, ich lasse besser den Vergleich. [;-)])
Zitat:Original erstellt von: ichon the T

jaja.. da müssen sich leider noch ein paar basser finden, die sich auch wählen lassen.. aber sind ja noch ein paar tage.. bis jetzt haben wir EINEN..
Erwähntest du nicht, daß du auch eventuell mitmachen würdest?
Aber jetzt hast du wohl doch kalte Füße bekommen. [B)]

Na, was soll's.
Wenn's nur zwei sind, dann erreiche ich mindestens einen hervorragenden zweiten Platz und mein größter Konkurent landet bestenfalls auf dem vorletzten Platz. [:D][:D][:D]
 
hoh.. das hat potential.. Bernies Bewerbung ist eingetroffen!

aber ein paar mehr als 2 solltens schon werden. mit berni zu konkurrieren wird schon ne herausforderung.

D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: ichon the T

hoh.. das hat potential.. Bernies Bewerbung ist eingetroffen!

aber ein paar mehr als 2 solltens schon werden. mit berni zu konkurrieren wird schon ne herausforderung.
Hey, jetzt hast du alle verschreckt und es traut sich keiner mehr. [:-(]
Leute laßt euch nicht beirren, das war sicherlich nur ironisch gemeint. [;-)]
Zitat:Original erstellt von: bassisticus

hmm... mir fehlt noch die Idee
Vernünftig anziehen (es sei denn du hast andere Ambitionen [:D]), Bass umhängen, Photo machen und du hast schon mal die halbe Miete. [;-)]
Zitat:
und der Fotograf...
Selbstauslöser! (Hab' ich auch so gemacht. Auf dem ersten Bild ist auch mein Schuh abgeschnitten, d.h. eigentlich hätte das Bild erneut gemacht gehört. [:-(])
Ein Guybrush Threepwood wird doch nicht aufgeben.

Nun kommt schon Leute !!! [8D][8D][8D]
Ein paar Tage sind's noch.
 
Zitat:Original erstellt von: chefschlepper

geile sache!

ich bin dabei! [:D]
Dann aber hurtig.
Du hast noch 3 1/2 Tage.
Zitat:Original erstellt von: f.ö.r.b

schaun ma mal! hört sich doch gut an!
Dann schau schneller: noch 3 1/2 Tage.
Zitat:Original erstellt von: victor9000

Wenn's ne Schärpe gibt bin ich dabei :-))
Okay, hier ist sie: [url="http://81.169.150.155/shop/images/r309.jpg"]Schärpe[/url]
Schaffst du es in 3 1/2 Tage mit ausdrucken und ausschneiden?
Zitat:Original erstellt von: bassisticus

Bin dabei! [:D]
Dann schick die Photos in den nächsten 3 1/2 Tagen, dann bist du mittendrin und nicht nur dabei.
Zitat:Original erstellt von: Tristan Berlin

Ja, da mach ich aber auch mit. Das ist doch mal 'ne Idee. Respekt Ichon. ;-)
Du hast noch 3 1/2 Tage.
Zitat:Original erstellt von: Never-Dawn!!

ich mach da auch mit, obwohl ich keinen hauch einer Chance habe.[:D]
Wir brauchen schon Glück, daß wir wenigstens 6 Teilnehmer bekommen.
Und der 6. Platz von ca. 3500 (=ca. Anzahl registrierter Bassmänner=teilnahmeberechtigte Personen) ist doch auch was, oder etwa nicht?
Und du kannst dann ehrlich sagen, du bist 6. von 3500 geworden.
(Daß die 3494 Looser gar nicht erst angetreten sind, dafür kannst du doch nix.)
Also: noch 3 1/2 Tage.
Zitat:Original erstellt von: sönke

uhh ja.
da mach ich mit.
Dann wirst du deine Photos sicherlich in spätestens 3 1/2 Tagen abgeschickt haben.
Zitat:Original erstellt von: Gansblum

Ist zwar unfair..abba ich mach auch mit !
Dann bleiben dir noch 3 1/2 Tage um unfair zu sein.
Zitat:Original erstellt von: Erbse

Scheiße, die Platte hab ich schon...*seufz*
Gute Scheiben kann man auch zwei mal haben.
Oder du verkaufst deine Platte bei eBay.
Und um dem ganzen einen besonderen Kick zu geben solltest du die vielleicht VOR dem Ergebnis verkaufen. [;-)]
Oder noch besser, vor dem Start, also du hast noch 3 1/2 Tage.
Zitat:Original erstellt von: ichon the T

jaja.. da müssen sich leider noch ein paar basser finden, die sich auch wählen lassen.. aber sind ja noch ein paar tage..
Du bist doch mit dabei, oder?
Ist deine Bewerbung schon fertig?
Du hast noch 3 1/2 Tage.

So, habe ich jetzt damit den Post mit den meißten Zitaten (unterschiedlicher Personen) erstellt?

Hmmm, wie sieht's eigentlich aus, wenn sich nicht mehr genügend anmelden?
Gibt's dann vielleicht eine Anmeldefristverlängerung?
Naja, so oder so habe ich dann auf jeden Fall mal endlich neue (aktuelle) Bilder für mein Member-Profil.
Sie werden der (Damen-)Welt also nicht vorenthalten.

Hmmmm, würd's eigentlich was bringen, wenn ich einen Pokal 'drauflegen würde, also für den Zweitplatzierten. [:D]

Dann sollte man die Werbetrommel auch noch mal rühren, aber vielleicht in einem neuen Thread und in einer anderen Kategorie als "Zu www.bassic.de" weil da vielleicht mehr reinschauen.

Aber so oder so ist die Zeit wohl zu knapp, als daß sich da viel ändern und noch neue Anmeldungen bringen könnte. Schließlich braucht man ja auch Zeit zum machen der Photos und unter der Woche sieht's damit doppelt schlecht aus. [ooo]
 
naja.. also wenn noch ein paar "verbindliche" zusagen kommen, die photos nur noch ein bisschen brauchen, dann leass ich mich auch zu einer fristverlängerung breit treten.

und ja ich hab die photographin schon bestellt. Also wird meine bewerbung wuhl noch rechtzeitig fertig.

das mit der werbung.. also die idee ist zwar ganzu nett, aber ich wollte jetzt nun auch nicht das ganze board volspamen.. mhh. ich meine den thread hier haben nun ja schon mehrere hundert leute gelesen. Mitbekommen habens also folglich genug. Denke ich.

mal sehen was draus wird.

D.
 
Zitat:Original erstellt von: ichon the T
das mit der werbung.. also die idee ist zwar ganzu nett, aber ich wollte jetzt nun auch nicht das ganze board volspamen..
Klar, 'drum dachte ich auch, daß jemand anders (ich) spammen könnte. [;-)]
 
Na gut.. auch wenn ich spamen für äußerst vberwerflich halte.. ICH HALTE DICH NICHT AUF ;-)

D.
 

Zurück
Oben Unten