Mr. Bassic - Offizielles Ergebnis liegt vor!

ich hab eben nochmal die statuten für 2006 überarbeitet, bevor sie in druck gehen.

§14: Teilnahmebedingungen für Wähler.
Zusatzartikel 17: Teilnehmer/innen mit dem Pseudonym 'lagioconda' oder jeder andere, der im Vorfeld seine klare Wahlpräferenz für börnie (B.C.M) auspricht, sind von der Wahl ausgeschlossen.

Sorry börnie.. aber da müssen wir schon sehr lange vorher ansetzen, damit hier nicht plötzlich jeder macht was er will. Das Übel bei der Wurzel packen, sozusagen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: B.C.M.
Aber ich kann mich zumindest über meine "Frauenquote" freuen: bei den Bassern "nur" Vorletzter, aber bei den Bassdamen immerhin einen Platz besser. [^]
Ja bin ich jetzt blöd, oder hat da jemand an den Graphiken gedreht??? [B)]
Von wegen gute "Frauenquote". [**/]
Bei den Bassern bin ich 4ter und bei den Bassdamen Vorletzter mit zwei Plätzen schlechter. [:-(][:-(][:-(]

Allerdings mit den 20 Punkten von lagioconda würde ich da ebenfalls den 4ten Platz retten. [:-P][:-P][:-P]

Zitat:Original erstellt von: lagioconda
ja vom wahlkampf da versteht der börnie was! da hätt sich john kerry zwei scheiben abschneiden können... und aucvh mit 2 scheiben weniger würd ich den börnie immer noch wählen! [:D]
Danke, danke, tut gut so was zu hören [:-)], nach meinem niederschmetternden Ergebnis.
Ja, der Wahltermin wurde mit voller absicht so gelegt. [xx(]

ICH FOLDELE NEUWAHLEN!!! [¦)][¦)][¦)]
Und diesmal wird der Filter der alle Zeilen mit "B.C.M." herausfilter auch abgeschaltet.
Zitat:Original erstellt von: ichon the T
§14: Teilnahmebedingungen für Wähler.
Zusatzartikel 17: Teilnehmer/innen mit dem Pseudonym 'lagioconda' oder jeder andere, der im Vorfeld seine klare Wahlpräferenz für börnie (B.C.M) auspricht, sind von der Wahl ausgeschlossen.
Gut daß es (zumindest einmal) möglich ist seinen Accountnamen zu ändern. [;-)]
Vielleicht mache ich anonym mit. [:D]
Zitat:
Sorry börnie.. aber da müssen wir schon sehr lange vorher ansetzen, damit hier nicht plötzlich jeder macht was er will. Das Übel bei der Wurzel packen, sozusagen!
Ach, dann werde ich einfach in allen Bereichen Werbethreads aufmachen und das Forum so zuwerben, daß ihr mich alleine schon deswegen wählt, damit ich damit aufhöre.
Wir wissen ja alle, wie gut das funktioniert. [;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: Mick-H-of-S

Hab mir grad überlegt; wenn die 10er Box nich an den "Mr. bassic" weggehen sollte, könnten wir ja im kommenden Jahr die "Mrs. bassic" wählen.
Hmmm, wie sieht's jetzt eigentlich damit aus???
So wie ich es verstanden habe, dürfte die Box noch da sein.

Dürfen wir uns dann bald auf die Mrs. bassic freuen? [:-P][:-P][:-P]
 
@B.C.M.: Wie schon erwähnt organisier ich das gerne. Allerdings diesmal nicht ohne vorher ein gewisses gesteigertes maß an Teilnahmebereitschaft zu spüren. Dass du das gerne sehen würdest liegt ja auf der Hand, aber eben nicht, ob du dann auch was sehen wirst.

D.
 
wieso sind die foddos von der wahl nicht mehr online? schnief!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: ichon the T

@B.C.M.: Wie schon erwähnt organisier ich das gerne. Allerdings diesmal nicht ohne vorher ein gewisses gesteigertes maß an Teilnahmebereitschaft zu spüren.
Na die Teilnahmebereitschaft bei den Bassern zum Abstimmen ist auf jeden Fall da. [:D][:D][:D]
 
Zitat:Original erstellt von: B.C.M.


Na die Teilnahmebereitschaft bei den Bassern zum Abstimmen ist auf jeden Fall da. [:D][:D][:D]


[:D] ja das glaub ich gerne.. aber ich weiss nicht was die denken würden, wenn sie sich eine leere Internetseite anschauen müssen und dann auch noch ne entscheidung treffen sollen [;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: ichon the T
[:D] ja das glaub ich gerne.. aber ich weiss nicht was die denken würden, wenn sie sich eine leere Internetseite anschauen müssen und dann auch noch ne entscheidung treffen sollen [;-)]
Stimmt, du hast recht.
Wir wollen doch BASSISTEN nicht zu viel Intelligenz zumuten. [:D]
 

Zitat:Original erstellt von: offline

wat wie wo? bassic wahlen? wer denn was denn und warum denn?
Ach mist doch. [**/]

Wieder eine Basserin vor der die Veranstalter die Wahl geschickt geheim gehalten haben, weil sie mir sonst auch garantiert alle erlaubten Punkte gegeben hätte. [:-(]
 
auf was für threads man so mit der suchfunktion stösst.... (habe mit muse gesucht....) [:D]

hats denn sowas schon gegeben? suche noch eine kreative herausforderung!
 
Zitat:Original erstellt von: Mamba

auf was für threads man so mit der suchfunktion stösst.... (habe mit muse gesucht....) [:D]
Soso, nach was hast du denn gesucht [?][?][?]

Etwa nach schönen, sexy, erotischen Bassisten? [:D]
 
nö, nach nem thread über muse (die band mein ich, sie im musik-talk)

einen schönen, sexy und erotischen Bassisten anzuschauen hätte mich auch nicht gross gestört.... [;-)]
aber da wir dies doch alle sind kann es schon mal nicht der grund gewesen sein! [:-PP]
 

Zurück
Oben Unten