Mr. Bassic - Offizielles Ergebnis liegt vor!

Zitat:Original erstellt von: ichon the T

zwei ohne mich.. :-(
Aber du bist doch sicherlich auch dabei, oder?
Zitat:Original erstellt von: Niandra LaDes

*händereib*... ich freue mich schon drauf!
Hmmm, wenn da nicht mehr mit machen, dann wird das wohl eher wenig aufregend. [**/]

Vielleicht könnte man ja noch mit Pokalen locken, d.h. jede von euch verspricht einen weiteren Pokal, also dann gibt es auch für den dritten und den vierten Platz einen Pokal und alleine schon die Teilnahme würde belohnt werden. [:!!][:!!][:!!]
Na, wie sieht's damit aus???
Dann sollten wir den Abgabetermin aber etwas aufschieben, damit niemand "Zeitprobleme" vorschieben kann.

Und bei der ganzen Aktion kann man mal wieder sehen, wie das Spielchen immer und immer wieder gleich abläuft: zuerst gibt es einige positive Stimmen, aber hinterher kommt doch nix zustande. [:(!][V][xx(]
Ich habe das (hier) schon mehrmals so beobachten können.
Tja, langsam kapituliere ich.
Die Zeit der Pioniere ist vorbei, interessante, schöne und neue Dinge zu bewerkstelligen.

Soooo, jetzt habt ihr mich (wieder mal) deprimiert.
Dann werde ich mal meinen blonden Freund aus dem Kühlschrank holen und mich an ihm erfreuen. [|)]
 
na wie schon erwähnt, berni.. ich mach die bewerbung am wochenende fertig.. aber ich denke jetzt da wir schon die 4. anmeldung haben, sollten wir vielleicht moch ein bisschen warten.. vielleicht wirds ja noch.

und zu deiner frustration: Das ist nicht nur hier so.. sondern auch in anderen foren und im realen leben. Am schluss siehts meist so aus. Kann man nix anderes machen als einfach nicht aufgeben ;-)

D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: ichon the T

na wie schon erwähnt, berni.. ich mach die bewerbung am wochenende fertig.. aber ich denke jetzt da wir schon die 4. anmeldung haben, sollten wir vielleicht moch ein bisschen warten.. vielleicht wirds ja noch.
Schön, vielleicht findet sich ja doch noch ein würdiger Gegner für mich. [:D][:D][:D]

Durch die Verschiebung befürchte ich allerdings, daß der Starttermin in meinen Urlaub fällt und ich würde den Verlauf doch so gerne mitverfolgen und am Anfang ist's meiner Meinung nach am interessantesten. [:-(]
Oder wir verschieben es gleich um einen ganzen Monat? In diesem Fall sollten aber "alle" (welch' hohn) die sich schon angemeldet haben um Zustimmung gefragt werden.
Zitat:
und zu deiner frustration: Das ist nicht nur hier so..
Ich weiß.
Darum hatte ich es mir auch erspart, Links auf Threads zu nennen die das beweisen.
Und ich wollte mir auch einfach die Arbeit ersparen.
Ich kann mich an mehrere solcher Fälle erinnern, aber spontan fällt mir dieser hier ein, der mich am meißten entäuscht hat: [url="https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=642"]FAQ (häufige gestellte Fragen) für Beginner[/url]
Dieses Thema (=Thread) ist aber für mich abgeschlossen.
Zitat:
sondern auch in anderen foren und im realen leben. Am schluss siehts meist so aus.
Tja, also wenn es wirklich ÜBERALL so aussieht, dann hat man wohl nur zwei Möglichkeiten:
Entweder man gesellt sich hinzu, wird genauso kontrastarm, lebt sein Leben in trostlosem Trott vor sich hin, versucht nix neues und interessantes mehr auf die Beine zu stellen und verbringt tagein und tagaus im typisch deutschen Stil: Arbeiten-Fernsehen-Schlafen.
Oder man pfeifft auf die anderen und begeistert sich einfach selber. Man puscht sich am selber Erschaffenen auf und lebt sein Leben durch sich selber aktiv aus.
Wenn ich male&zeichne oder Gedichte schreibe, dann ist für mich auch nur entscheidend, was ICH darüber denke. Als ich mit dem Gedichte schreiben begonnen hatte, da hatte ich sie nicht mal veröffentlich und niemand außer mir hat sie gelesen. (Allerdings wenn es anderen gefällt, dann ist natürlich ein größerer Anreiz da, mehr davon und schneller zu erstellen [;-)])

Aber weder die eine, noch die andere Variante kann einen befriedigen: es ist beides trostlos [:-(][:-(][:-(]
Zitat:
Kann man nix anderes machen als einfach nicht aufgeben ;-)
Tja, aber die Konsequenz würde meiner Meinung nach anders aussehen:
ich bin ja noch immer davon überzeugt, daß es doch viele andere Leute geben sollte, die eben NICHT in dieser Art Erst-Toll-Dann-Tschüss denken und handeln.
Und meine Vermutung: diese Leute haben sich irgendwo in eigenen kleinen Grüppchen zusammengeschlossen. Man muß sie nur finden, aber man wird sie vermutlich nicht hier finden. [ooo]

Also die Schlußfolgerung: [-)] weg von Bassic.ch und wo anders suchen [?]
Ich würde stark vermuten, nicht unter Bassisten.

Hmmm, dazu fällt mir jetzt folgendes ein: der Bassist steht meistens im Hintergrund. Womöglich ist das eine ganz generelle Eigenschaft. Er ist niemand der im Rampenlicht steht, niemand der auffallen will und ...
Tja, vielleicht ist es Zeit ...

Okay, genug geschrieben (noch dazu im falschen Thread [-)] Themaverfehlung).

Und jetzt mache ich noch etwas Werbung ...
 
Mhhh da hab ich doch glatt den thread hier überlesen all die Wochen...*schäm*

Also ich würd noch mitmachen....nur:
Bis zum 31.8 hab ich keine Zeit (Prüfungsvorbereitungen)
Dann hab ich keine Digi-cam, Foto handy könnte ich vielleicht von meiner Freundin bekommen...aber quali is ja nett toll.
Normaler Film dauert dann wieder etwas...

Wie schaust aus der Fristverlängerung?[:D]


ps.: Ich spendier ebenfalls eine Pokal, für den drittplatzierten dann
 
Zitat:Original erstellt von: bassisticus

Nana, nicht gleich aufgeben!
"nicht gleich" ist gut. [**/]
So oft wie ich das schon erleben mußte. [ooo]
Zitat:
Der Mensch ist ein Rudeltier, sobald sich mehrere irgendwo anstellen kommen gleich alle hin.
Das mit dem "hinten anstellen" mag vielleicht für Schwule gelten. [;-)]
Zitat:
Es braucht nur Leute die den ersten Schritt wagen. Ich denke wir haben da gute Vorarbeit geleistet(Auch wenn ich noch kein Statemeng geschrieben hab [|)])...
DAS dachte ich in [url="https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=642"]FAQ (häufige gestellte Fragen) für Beginner[/url] auch. [:-(]
Zitat:
Wir müssen das nur noch irgendwie/irgendwo propagieren... Ich denke Sam könnte uns da helfen.

Ich klappere den Chat ab [:D]
Viel Glück!

Auf Sponsorengelder brauchen wir wohl nicht hoffen. [;-)]
 
ach also mit genehmigung aller bisher angemeldeten incl. bassi, werde ich die frist jetzt nochmal bis mitte september verlängern..

jemand was dagegen??

D.
 
Zitat:Original erstellt von: ichon the T

ach also mit genehmigung aller bisher angemeldeten incl. bassi, werde ich die frist jetzt nochmal bis mitte september verlängern..

jemand was dagegen??
Geht klar.

Ende September wäre mir aber noch lieber.
 
So... Bilder sind fertig. Am Statement wird noch gebastelt [?][xx(][:D]
 
kranke idee [^]

schaffs diese nimma fotos zu machen bis zum abgabetermin... [V] fahr nämlich übers wochende weg... [:D] vielleicht kannst den termin um 3 tage verlängern?
 
Zuletzt bearbeitet:
@burnman.. also der termin ist verlängert bis mitte september... aber nicht wieder bis zum letzten drücker warten.

@B.C.M: Huch wo kommen die denn jetzt alle her ;-) und bis die seite für die votes dann online geht, bist du auch sicher schon wieder da.


D.
 

Zitat:Original erstellt von: ichon the T

@burnman.. also der termin ist verlängert bis mitte september... aber nicht wieder bis zum letzten drücker warten.
Wie wär's denn mit einem "Frühanmeldebonus"???
(Ich würde mich da natürlich ausnehmen.)
Andererseits würde das spätere Anmeldungen dann eher verhindern, weil die dann denken, wenn sie jetzt auch noch einen Nachteil haben ...
Alles hat zwei Seiten. [**/]
Zitat:
@B.C.M: Huch wo kommen die denn jetzt alle her ;-)
Die konnten mein Gejammere wohl nicht mehr ertragen. [;-)]

Hmmm, oder kann mein Pokal doch was dazu beigetragen haben?
[-)] [url="https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14779652"]Hier gibt's einen(oder mehrere?) Pokal(e)!!![/url]
Zitat:
und bis die seite für die votes dann online geht, bist du auch sicher schon wieder da.
Ach so, ich dachte du würdest das schon vorbereiten und bräuchtest dann lediglich die noch eintreffenden Photos reinklatschen und den Text reinkopieren.
Aber so paßt's dann natürlich. [:-)]
 
AHOI un TACH auch !!!

Wenn schon, denn schon !!![:D]
Na dann werde ich Ichon auch noch ein paar Pics schicken !!![;-)]

Na los, Basser geht mehr aus euch raus !!! Zeigt Euch !!!
Macht euch naggisch und zeigt eure "Hälse u. S(a)eiten" !!!

Hier habt ihr die Chance es auszuprobieren, wie sich ein "Eierschneiderspieler" im Rampenlicht zum Affen macht !!!

"PICS TO BE A STAR" !!![:-P]



Werden die Bilder eigentlich Kindern unter 18 Jahren zugänglich gemacht ???
Ich warne vor psychischen Spätfolgen !!!Eltern haften für ihre Kinder !!![:D][:II][;-)]


Mit bassigen Grüßen
Baba
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Baba


Werden die Bilder eigentlich Kindern unter 18 Jahren zugänglich gemacht ???

werden sie nicht.. [:D]


dafür darf ich jetzt aber noch eine kleine ankündigung machen, die die teilnahme an diesem kleinen aber feinen contest vielleicht nochmal ein bisschen schmackhafter macht, als sie eh schon ist.

hab gerade ein bisschen mit mick... ihr wisst schon.. der typ mit seinen lautsprechern.. ja genau der... naja auf jeden fall hab ich ein paar PMs mit ihm getauscht und das kam dabei raus.

1x10" Front: 25x25cm, dafür aber 77cm lang... für den gewinner, übergeben beim HoS-Day ende september.

das allerdings nur, wenn wir mindestens 20 Basser finden, die mitmachen. Bei der abstimmung sollten sich dann auch mindestens 35 verschiedene (keine teilnehmer) beteiligen.. (Gibts so viele Frauen hier ??) Werdens weniger... die CD bleibt.

(Ich hoffe es ist einzusehen, dass Mick keine Box baut und verschenkt, wenn sich hier einer von 5 von 7 leuten zum Mr. Bassic wählen lässt.)

also nochmal für alle, die sich vielleicht neben dem Ruhm und der Ehre eine Handgemacht HoS-Box erhoffen. ihr habt zeit bis zum 14.09..

am 15.09 beginnt die abstimmung und am 22. steht der erste Mr.Bassic fest.

also.. verbreitet diese Botschaft an alle, die neimals Threads in "zu bassic.de" lesen, damit nacher auch keine behaupten kann er hätte von nichts gewusst!

D.

Und nochmal ganz großen dank an Mick für diese super aktion. (ich denke im fall der fälle bekommt die CD dann der vizemister!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: ichon the T
am 15.09 beginnt die abstimmung und am 22. steht der erste Mr.Bassic fest.
Ach mist, genau die beiden Wochen wo ich untergetaucht bin. [:-(][:-(][:-(]

Dann muß die Siegerehrung wohl ohne den Sieger stattfinden. [;-)]
 
@B.C.M.

naja immer mal mit der ruhe.. bei dem andrang der hier herrscht, gehe ich eh davon aus, dass die grenze nicht mal annähernd erreicht wird..
und dann haben wirs ja nicht so eilig. :-)

schade wärs aber schon.. so ne kleine 10'' box ist schon was feines..

D.
 
Zitat:Original erstellt von: ichon the T
naja immer mal mit der ruhe.. bei dem andrang der hier herrscht, gehe ich eh davon aus, dass die grenze nicht mal annähernd erreicht wird..
und dann haben wirs ja nicht so eilig. :-)
Naja, ich meine ja nur, nicht daß ich dann bei meiner Rückkehr von lauter jungen, hübschen, kreischenden Bassistinnen umringt werde. [:D][:D][:D]
 
oh sch***!
das hab ich ja ganz vergessen! [:-(]

und jetzt bin ich gar nimmer bei meinen eltern und hab keine kamera mehr... :-((

was mach ich denn da?! na vielleicht hab ich glück und n komilitone hat ne digi - und nen inetanschluss [**/]
ich hab nämlich zur zeit noch nichmal n telefon. [xx(]
 
@chefe... na da musst du dir jetzt wirklich was einfallen lassen.. was wäre die Mr. Bassic-wahl ohne unseren chefschlepper?

ganz nebenbei.. IBANEZ hat sich gerade angemeldet.. somit sind es drei offizielle Teilnehmer, die vollständige Unterlagen eingereicht haben ;-)

D.
 

Zurück
Oben Unten