Mr. Big reunited

Gestern hab ich Billy Sheehan auf der Musikmesse gesehen und sofort gefragt, ob schon Shows für Europa geplant sind. Er meinte darauf ein vielversprechendes "Wahrscheinlich ja"...
*freuhüpfspring*

dann mal auf auf!! alle Ticketshopnewsletter abonnieren...

 
Zitat:Original erstellt von: HotSlapper

Auch wenn ich vielleicht der Einzige im Forum bin, vielleicht bin auch zu jung, aber ich finde sowohl Mister Big als auch die angesprochene Extreme extrem merkwürdig und obskur!

ich möchte wetten, dass du nicht viel jünger bist, als ich. wenn überhaupt...
ist eben alles geschmackssache. ich find alle gewinner von deutschland sucht den superstar eher langweilig. aber die haben ne menge fans (auch in meinem alter) und sicherlich auch ihre berechtigung...

und jetzt stör mich nicht mehr beim rumhüpfen! [:-PP]

 
ich bin gern peinlich 80s style [:D][:D][:D]
greez vonner bass-oma
edel
 
Zitat:Original erstellt von: edel

ich bin gern peinlich 80s style [:D][:D][:D]
greez vonner bass-oma
edel

Seh ich genauso! Und angeblich ist es ja wieder offiziell chic seit Lady Gaga... Ach lassen wir das [:-P]



 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben ne Band namens G.A.S. pedal... 80s Hair/Glam-Rock und mehr - und die Leute mögen das... Ist alles okay [:D] Der Sound ist auch zeitlos nur leider nicht die Frisuren und engen Hosen [;-)] Aber die sieht man ja nicht, wenn mans anhört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist es scheiß egal, wie die mal ausgesehen haben.
Besser als Billy Sheehan und Paul Gilbert kann man kaum spielen!!!
Vor allem spielen die anständiges Zeug und nicht so ne Victor Wooten Grütze...
 
Zitat:Original erstellt von: ISI

Mir ist es scheiß egal, wie die mal ausgesehen haben.
Besser als Billy Sheehan und Paul Gilbert kann man kaum spielen!!!
Vor allem spielen die anständiges Zeug und nicht so ne Victor Wooten Grütze...

...meine rede... [^]

 

okay, München ist schonmal näher als Japan, ... aber noch nicht wirklich in Schlagweite. ...mal warten was da noch so kommt. :-)
 

Zurück
Oben Unten