Mr. Big reunited

Zitat:Original erstellt von: Thassilo

was besseres als Mr. Big kann doch auch einem Mr. Paul Gilbert finanziell nicht passieren. [:D] ...oder hab ich da was nicht mitbekommen und er hatte noch nen Charterfolg nach Mr. Big? [;-)]
...wobei ich den ebenso genial finde wie Billy.

Pokale werden immer gerne genommen. [8D]

...und morgen (bzw. heute) gehen wir nochmal wieder schön in die Brauerei in Bensheim mit Rolf. [:-PP]

jay, da grüss mir den rolf mit family mitn ganz dicken knuddel von mir!

und wer mr big wegen der einen superhitballade verschmäht, der hat im leben wirklich was verpasst, das ist ja fast noch extremer (hähä, wortspiel [;-)]) als extreme auf "hole hearted" und "more than words" zu reduzieren.

greez
edel
 
Ich könnte mich jetzt aber nicht entscheiden ob mir die alte Besetzung oder die Besetzung vor der Auflösung bässer gefällt!

Ich fand Richie Kotzen an der Gitarre fast besser als Paul Gilbert...
 
cool...Mr Big ist /war geil und wenn die wieder zusammen Mucke machen wird geil....finde ich genau so Cool wie Extreme die es seit dem letzem Jahr auch wieder gibt!! Einfach 2 geile Bands von meiner Jugendzeit...jaja damals
 
Zitat:Original erstellt von: förb

Ich könnte mich jetzt aber nicht entscheiden ob mir die alte Besetzung oder die Besetzung vor der Auflösung bässer gefällt!

Ich fand Richie Kotzen an der Gitarre fast besser als Paul Gilbert...

jap! ich finde auch, dass die mit 2 gitarren auf tour gehen sollten.

 
Zitat:Original erstellt von: El Rabino

Zitat:Original erstellt von: förb

Ich könnte mich jetzt aber nicht entscheiden ob mir die alte Besetzung oder die Besetzung vor der Auflösung bässer gefällt!

Ich fand Richie Kotzen an der Gitarre fast besser als Paul Gilbert...

jap! ich finde auch, dass die mit 2 gitarren auf tour gehen sollten.

Das wär natürlich DIE Lösung schlechthin! [;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: förb

Zitat:Original erstellt von: El Rabino

Zitat:Original erstellt von: förb

Ich könnte mich jetzt aber nicht entscheiden ob mir die alte Besetzung oder die Besetzung vor der Auflösung bässer gefällt!

Ich fand Richie Kotzen an der Gitarre fast besser als Paul Gilbert...

jap! ich finde auch, dass die mit 2 gitarren auf tour gehen sollten.

Das wär natürlich DIE Lösung schlechthin! [;-)]

frag den michl, der hat immer ne lösung! [^]

 
Glaube nicht das sie eine große Europatour machen, die Karten werden wahrscheinlich unbezahlbar sein!!
 
Naja,vielleicht liesen sie sich ja falls sie nach Europa kämen wieder von einem Bohrmaschinenhersteller sponsern damit die Tickets bezahlbar blieben........hat ja damals mit Makita auch funktioniert [;-)].
Anyway,ich würde mich auch darüber freuen wenn das alte Konzert-Video bei der Gelegenheit endlich als DVD rauskäme.
 
Ich bekenne mich als Kenner !
Nur deshalb hab ich mir White Lion angetan. Wegen der damaligen Vorgruppe - und das waren halt Mr. Big ! GEIL !

Tourdaten Europe schon raus ?
Noch besser gefiele mir allerdings wenn der Dave käme mit Vai und Sheehan - hab ihn leider nur gesehen als die beiden schon wieder weg waren, war lediglich okay - mehr nicht !

Aber Dave wollte doch mit dieser Holländerfamilie auf Tour gehen - hats jedenfalls mal geheissen - dann verlor sich die Spur....
 
hui, dave mit steve und billy, das wär natürlich die crème de la crème, zieh mir in letzter zeit zu hause meistens die skyscraper lp rein, seeeehr geil [:-P]
greez
edel
 
Hab mir grad die spanische eat em and smile besorgt - sehr lustig !

vor allem Yankee Rose !
 

das video zu yankee rose ist toll! dodaaal gräsiiii...

 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Knarf,

es geht ja auch um David Lee Roth, der zusammen mit Steve Vai, Billy Sheehan und Gregg Bissonette sein Debüt-Album Eat 'em and smile aufgenommen hat, nachdem er bei Van Halen ausgestiegen ist. (Deren Album-Antwort hies übrigens OU812, lies: Oh, you ate one too)

[url="http://www.youtube.com/watch?v=c-V3PdJFU8I"]Hier das Video[/url] von dem Warner noch nicht die Tonspur muten lies, wie [url="http://www.youtube.com/watch?v=NsC7oEjCHAM"]bei dem[/url] [xx(][:(!]

Viel Spaß [:-)]

Gruß,
UW - der sich das gestern abend auch mal wieder angesehen hat
 
*pusch*

bisher nur termine für japan; weiß wer schon, ob die irgendwas über europa gesagt haben?

 

Zurück
Oben Unten