Musicman Bongo HH auf eBay

Ich bin scharf drauf, habe aber keine Lust das WIR uns hier ggs. hochschaukeln.

och schade. dabei hätte ich so gerne...
darf ich grad mal meine bösen fünf minuten haben?
du bist zwar laut profil schon lange hier, hast aber kaum was geschrieben. welches "wir" meinst du da denn? es gibt ja member hier, mit denen ein "nichtangriffspakt" aus sympathie selbstverständlich wäre, aber irgendwie gab es bisher wenig gelegenheit für einen sympathieaufbau. so verständlich ich die motivation finde, konkurrenz zu minimieren und den preis gering zu halten, so seltsam finde ich deinen apell ans "wir".
aber egal, viel spaß mit der aktiv-linde...
 
Die aktiv-linde ist mittlerweile ausserhalb meiner Möglichkeiten. Dein Beitrag ist in mindestens doppelter Hinsicht sinnvoll.

-> Der Anfang ist gemacht.
 
Bongo braucht der Mann :stolz:

bongoloid1.JPG


Von meinem 4er Stealth HS würd ich mich aktuell trennen ...weil ich auf den 5er schiele
lechz.gif
 

wie? keine schlummerrolle angebracht? keine daumenstütze nach jahrelangem philosophieren angespaxt? kein pfeifenhalter oder aschenbecher als customizing-projekt verwirklicht? und ich dachte, du bist unser tim taylor hier...
 
Auch auf die Gefahr hin ausgebuht zu werden wollte ich mal anfragen, ob jmd. derjenigen, die dies hier lesen, mit auf den 5er Bongo HH bieten, der z.Zt. bei eBay zur Auktion angeboten wird?
Ich bin scharf drauf, habe aber keine Lust das WIR uns hier ggs. hochschaukeln.
Vielleicht gibt ja ein paar Antworten...

Dieser Beitrag macht mich ratlos.
Du publizierst also in einem Basser-Forum ein Super Bass Angebot auf ebay, und erwartest, dass alle basser dort sagen: 'der Thread-Starter ist aber so ein lieber, da biete ich jetzt mal nicht (obwohl ich schon seit x Monaten danach suche, und ganz dringend kaufen will)'?

Hmmm...

PS: ich habe nicht geboten, das ding erinnert mich an eine Klobrille...
 

Zurück
Oben Unten