Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ich weiß, lange her...Hilft leider nicht wirklich (Zündholz aus Banana Wood...), das Bohrloch für den Gurt leiert so nur noch mehr aus. Loctite Schraubensicherung "mittelfest" ins Bohrloch träufeln, Schraube rein, Reste abwischen, einen Tag warten und dann ist das auch richtig belastbar. Gleichzeitig bleibt beim wieder rausdrehen eine Art "Gewinde" im Holz zurück. Leichter lässt sich die Schraube wieder lösen wenn diese vorher mit einem Lötkolben vorsichtig erwärmt wird.da gibts diesen Trick mit dem Zündholz
ja, @ATK411 , tatsächlich hatte ich einen Ray 34 und einen Ray 35 .... beide waren sehr gut und nah dran am Original (80 %) ... also jedenfalls näher als Squier an Fender, sage ich malMoin allerseits
Hab mir einen Sterling Ray 34 bestellt.
Spielt hier einer von euch so einen?
Was haltet ihr davon?

Er will ja stur bei zwei Bässen bleiben, einem Vier- und einem Fünfsaiter. Backup ist nicht vorgesehen.als Backup zB
Ich habe zwei 'echte' Rays (SR4 und SR5) und einen StbMM-Shorty mit Mahagoni-Bodies. Die sind etwas tiefmittiger als ihre Pendants mit anderen Hölzern, was ihnen echt zugute kommt.1. die StbMM-Bässe sind entweder aus Mahagoni oder Linde, ganz selten aus Sumpfesche ...
Wasn das???Sättel ohne Seitenhalterung
Na die neue Rays haben links und rechts neben den Saitenreitern keine Begrenzungen mehr. Jetzt dürfen die Saitenreiter mitsamt den Saiten munter hin- und verschlingern.Wasn das???
Das sind ja nicht nur Begrenzungen, sondern fette Schraubbolzen, die die Brücke an den Body pressen.Na die neue Rays haben links und rechts neben den Saitenreitern keine Begrenzungen mehr. Jetzt dürfen die Saitenreiter mitsamt den Saiten munter hin- und verschlingern.
Stimmt nicht so ganz, meines Wissens laufen die in geprägten Vertiefungen.Na die neue Rays haben links und rechts neben den Saitenreitern keine Begrenzungen mehr. Jetzt dürfen die Saitenreiter mitsamt den Saiten munter hin- und verschlingern.