SuperFour
Member
Selbst der MuMa Service in Übersee gab einigen den Tip Nagellack o.ä. zum Sichern zu nutzen. Es gab einige Meldungen dass die Bridge so nicht gut ist.Stimmt nicht so ganz, meines Wissens laufen die in geprägten Vertiefungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selbst der MuMa Service in Übersee gab einigen den Tip Nagellack o.ä. zum Sichern zu nutzen. Es gab einige Meldungen dass die Bridge so nicht gut ist.Stimmt nicht so ganz, meines Wissens laufen die in geprägten Vertiefungen.
Deswegen oxidieren die Specials auch ganz gerne etwas länger in den Verkaufsbörsen rum.Würde auch immer einen gebrauchten Ray bis 2018 einem Special oder Sterling 34 vorziehen.
Den oben gezeigten habe ich inzwischen bestimmt schon vier mal bei eBay Kleinanzeigen gesehen seit 2021 als ich Erstkäufer war. Kleine Wanderhure sozusagenDeswegen oxidieren die Specials auch ganz gerne etwas länger in den Verkaufsbörsen rum.
Wozu soll ich denn einen Backup haben?Er will ja stur bei zwei Bässen bleiben, einem Vier- und einem Fünfsaiter. Backup ist nicht vorgesehen.
Ja, hat er so weit ich weiß. Macht das einen großen Unterschied? Da hab ich mich noch nicht so sehr mit befasst.aber der hat ja nen "Nyatoh" Body oder
Das mit dem Holz finde ich ich etwas verwirrend. Es steht überall in den Kurzbeschreibungen Mahagoni.Also hiernach ist das Mahagoni:
https://www.musik-produktiv.de/sterling-by-music-man-stingray-ray34-h-pb-dsbs-rw.html
Einfach mal ausprobieren, wie der sich so macht.
Ich hatte mal den hier in der Hand:
https://www.musik-produktiv.de/sterling-by-music-man-stingray-ray34-pb-tbs-10149484.html
Kann man durchaus machen.
Man sollte aber am besten vorher nie einen aus der alten US Serie in der Hand gehabt haben. Danach ist man halt versaut für immer - ging mir zumindest so. Ich hatte damals alle Warwick Bässe verkauft, weil ich nur noch den Ray gespielt habe.
Frag doch den @TomWWozu soll ich denn einen Backup haben?
![]()
Man sollte aber am besten vorher nie einen aus der alten US Serie in der Hand gehabt haben. Danach ist man halt versaut für immer
Du findest genügend Experten, die dir sagen: Den Sound beim MusicMan macht der Tonabnehmer und die Elektronik.Macht das einen großen Unterschied?
Ich habe auch einen Ray34, allerdings als Ray34CaFl, also als classic (2-Band EQ) und (lined) fretless. Da ich in meinen Bands aber nur noch 5-Saiter verwende, kommt er bei mir nicht mehr zum Einsatz und steht daher zum Verkauf.Moin allerseits
Hab mir einen Sterling Ray 34 bestellt.
Spielt hier einer von euch so einen?
Was haltet ihr davon?
