Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein 4er H ( siehe Avatar ) macht " untenrum" etwas mehr, ist etwas fülliger vom Sound, hat dafür aber nicht mehr diese aggressiven mitten. Er klingt anders aber nicht schlechter. Der Korpus ist minimal kleiner und der Hals etwas schmaler. Ich kann da viel fixer drauf zocken. Ich finde die Specials richtig gut.Sind die Specials denn vom Sound her anders als die Modelle davor?
Das hört sich ganz nach Bongo an...Mein 4er H ( siehe Avatar ) macht " untenrum" etwas mehr, ist etwas fülliger vom Sound, hat dafür aber nicht mehr diese aggressiven mitten.
Quasi der Bass zu unserem aktuellen AlbumcoverAnhang anzeigen 773372Anhang anzeigen 773373
Jetzt hab ich endlich den Pickguard nach meinem Geschmack. Kommt aus Kanada und hat sage und schreibe 4 Monate gebraucht um hier anzukommen.
Aber jetzt ist er da und ich finde das Teil super cool.![]()
![]()
Ich befürchte das kann ich gar nicht spielen.Quasi der Bass zu unserem aktuellen Albumcover.
Wenn wir mal eine Aushilfe für mich brauchen, dann melde ich mich.
Anhang anzeigen 773389

BEAD Tuning, Plek und ab geht die PostIch befürchte das kann ich gar nicht spielen.![]()
![]()
Tja, so ein Tuning liegt mir fern und ich bin klassischer Fingerstyle Spieler.BEAD Tuning, Plek und ab geht die Post.
Ist ja im Endeffekt nur ein 4-Saiter in 5-Saiter-Stimmung ohne die G-Saite. Weniger zu dämpfen. Bin ja faulTja, so ein Tuning liegt mir fern und ich bin klassischer Fingerstyle Spieler.
Wenn ich tiefere Töne brauche nehme ich einen 5 Saiter.![]()
Spector und Ray. Topp Kombination.Ist ja im Endeffekt nur ein 4-Saiter in 5-Saiter-Stimmung ohne die G-Saite. Weniger zu dämpfen. Bin ja faul.
Habe aber auch noch den Stingray5, der neben dem Spector auch einen guten Job in der Band macht, wenn ich mal Bock drauf habe.
Finde ich auch. Alles andere musste inzwischen auch gehen.Spector und Ray. Topp Kombination.![]()
Jetzt hab ich endlich den Pickguard nach meinem Geschmack.
Klasse, passt sehr gut zu meinem Basketball-Verein: Dragons Rhöndorf. Drachen haben schon etwas, besonders wenn man am Fuße des Drachenfels wohnt ...Quasi der Bass zu unserem aktuellen Albumcover.
Metal ohne Drache geht ja irgendwie auch nichtKlasse, passt sehr gut zu meinem Basketball-Verein: Dragons Rhöndorf. Drachen haben schon etwas, besonders wenn man am Fuße des Drachenfels wohnt ...
Was ist das? Wolpertinger?Quasi der Bass zu unserem aktuellen Albumcover.
Wenn wir mal eine Aushilfe für mich brauchen, dann melde ich mich.
Anhang anzeigen 773389
Ein schicker, schwarzer Ray4 aus den 90ern mit Birdseye Maple Hals würde mich irgendwann nochmal ein bisschen angasen.