Ganz genau so sieht es ausDie neuen Specials mit dem 18V Preamp überzeugen mich auch nicht sooo wirklich....obwohl ich das neue Shaping extrem geil finde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz genau so sieht es ausDie neuen Specials mit dem 18V Preamp überzeugen mich auch nicht sooo wirklich....obwohl ich das neue Shaping extrem geil finde.
Haben ja nicht alle Specials...die gibt es auch mit Single H BestückungDie Specials sind mit ihrer HH Bestückung
Hau rein!EBMM Stingray 5 von 1998
Ja mach!EBMM Stingray 5 von 1998
... EBMM Stingray 5 von 1998 ...

War gerade da, leider hatten sie nur einen 5er SUB da, sowie einen 4er Sterling Stingray, wobei mir der SUB so gar nicht gefallen hat und die Saitenlage bei Beiden für meinen Geschmack viel zu hoch war, wobei ich zugegebenermaßen ein ultraflache Saitenlage Spieler bin...nach HH ins Schalloch.
Ich hab diesbezüglich nicht nach ner Einstellung für mich gefragt. Wichtig war mir in erster Linie der Sound eines EBMM Stingray vs SBMM Stingray, sowie die 5er Hälse mal in der Hand gehabt zu haben. Die Saitenlage ist da im Laden beim ersten Test in der Mittagspause kein Thema. Das würde ich erst anfragen, wenn ich wirklich die Bässe anteste, die es dann auch werden sollen.Martin hat da nichts gemacht?
Leider hat das Café Profittlich inzwischen zugemacht. Wenn's dich nochmal in die Gegend verschlägt, Kaffee und Kuchen oder ein Bierchen gibt's bei mir immer ...Endstation war natürlich das Café Profittlich in Bad Honnef.

Wenn ich könnte wie wollte...Da ist ja gerade ein schöner 5er im Flohmarkt.
Hier ein paar Infos zum Musicman Sabre:Hi Leute , es wurde mir empfohlen mal hier mein Anliegen zu Posten. Ich habe hier zwei Bässe (Erbstücke) zu verkaufen. Ich weiß, dass es einigermaßen hochwertige Bassgitarren sind, ansonsten bin ich aber leider kein Experte. Z.b. wäre hier ein "Music Man TM Sabre fretless" Kann mir jemand sagen was dieser Bass tatsächlich wert ist ? Der zweite Bass wäre ein ALEMBIC 5Saiter. Wenn mir zu dem Bass jemand was sagen könnte würde ich auch davon Bilder hochladen. Vielen Dank schon mal.
Das scheint ein Alembic Europa Baujahr '91 zu sein. Am besten sendest Du die Seriennummer (findest Du auf der kleinen Messingplatte am Ende des Griffbretts) mal als "serial number request" an Mica Wickersham an https://club.alembic.com/ und fragst sie nett nach dem build record für Deinen Bass. Dort ist jeder Alembic Bass registriert. Ich schätze den mal so grob auf ca. 4500 Euro. Da Alembics in der Regel teuer und exotisch sind, gibt es naturgemäss auch nur eine kleine, exklusive Interessentengruppe. Daher bietest Du den Bass am besten auch international an. https://club.alembic.com/ ist eine gute Adresse dafür.Hallo und vielen Dank für deine ausführliche Info. Das ist wirklich alles sehr spannend und Interessant. Ich hatte gestern schon Fotos von dem Alembic hochgeladen. Scheint aber irwie nicht geklappt zu haben.ich versuche es nochmal.