Chuck
MusicMan
Weiß@Chuck Hatten die SR5s dieser Serie weisse oder schwarze Pickup-Cover?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß@Chuck Hatten die SR5s dieser Serie weisse oder schwarze Pickup-Cover?
@Chuck Hatten die SR5s dieser Serie weisse oder schwarze Pickup-Cover?
OK. Von den SR4s habe ich nur einen anderen auf File und der hatte auch ein schwarzes Cover. Haben sie vielleicht variiert, aber ich habe von der Serie insgesamt zu wenige gesehen, um da eine Aussage machen zu können.
Ich hatte Robin im Haus und kann mich an einen SR5 auf eBucht erinnernaber ich habe von der Serie insgesamt zu wenige gesehen, um da eine Aussage machen zu können.
Erstbesitzer, sehr schön!Ich besitze ja auch einen der 98er Sherwood Green Stingrays. In all den Jahren war immer die Rede davon, das es sich um o.g. Farbe handelt (bin Erstbesitzer). Es stimmt allerdings, dass die Farbe bei anderen Instrumenten etwas anders aussieht (vgl. z.B. Fender Adam Clayton signature JB )
. In der Halstasche ist bei mir MF Green eingestempelt, die Farbe Metal flake Green sieht aber ganz anders aus, viel heller.
Am Ende des Tages ist es vermutlich auch egal. Das ist ein toller Bass und ganz bestimmt in der Farbe sehr selten. Die restlichen Hinweise hier decken sich zumindest mit dem, was ich darüber weiß, also limitierte Auflage für Musik Meyer etc.
Danke für's Posten!Ja, das ist White Pearloid.
Hier ein Foto, man kann auch ganz gut erkennen, dass der Korpus aus Esche ist.Anhang anzeigen 798201
Ich bin dafür einfach zu konservativEin Träumchen , oder?
Ich hatte mal nen SR5 HH...der Hals-PU hat sich mir nie als Soundoption erschlossen. Und beide zusammen waren so mittenarm, dass auch damit kein Blumentopf zu gewinnen war.Ein Träumchen , oder?
Nein.Ein Träumchen , oder?
Wenn man auf Gelsenkirchener Barock steht …Ein Träumchen , oder?
Weils einfach zu viel vom Gewicht ist habe ich einen Stingray mit 5 kg verkauft, und den SR5 20th Anniversary gegen einen Warwick Stage-I Ltd '87 (super Teil) getauscht. Bongo5, BigAl5 und EBMM Sterling (alle um die 4 kg) behalte ichTatsächlich hat Warwick gerade meinen MusicMans mengentechnisch den Rang abgelaufen ... aber da darf natürlich auch ein Foto vom aktuellen MusicMan-Stall nicht fehlen. Die letzten Jahre durften Reflex HSS + BigAl gehen, da ich sie doch zu wenig gespielt habe - es wurde immer der Stingray 5H. Dafür ist jetzt ein Stingray HH dazu gekommen, dem ich die letzten Wochen ja noch ein Fretless-Hals gebaut habe. Mega teil, schnurrt unglaublich schön, aber auch verdammt schwer.
Anhang anzeigen 800377
Der Sterling ShortScale ist noch ziemlich jungfräulich und macht mega laue, aber irgendwie ärger ich mich inzwischen etwas nicht zur orangenen "Dropped Copper" Variante gegriffen hab... falls jemand zufällig gegen Daphne Blue tauschen will?![]()
Du meinst den Shortscale "Sterling by" Stingray? Macht mega Laune und war positiv überrascht wie beefig und stingray-like die passive Elektronik klingt. (klingt als Shortscale natürlich trotzdem anders)Wie ist der Sterling Stingray so ??
sehe ich genausoDu meinst den Shortscale "Sterling by" Stingray? Macht mega Laune und war positiv überrascht wie beefig und stingray-like die passive Elektronik klingt. (klingt als Shortscale natürlich trotzdem anders) ....
... habe auch den hellblauen SBMM-Shortscale (3,7 kg) und damit auch schon mal einen ganzen langen Konzertabend mit 4 Sets gespielt ....da darf man auch gerne mal am Amp die Bassfrequenz boosten oder am 3-Wege-Poti auf "seriell" schalten ....Ich liebäugele ja mit dem...sehe ich genauso... habe auch den hellblauen SBMM-Shortscale (3,7 kg) und damit auch schon mal einen ganzen langen Konzertabend mit 4 Sets gespielt ....da darf man auch gerne mal am Amp die Bassfrequenz boosten oder am 3-Wege-Poti auf "seriell" schalten ....