Wie sieht der Ahornhals auf der RĂŒckseite aus? Birdseye oder Flamed Maple?
Ab zum Brennholz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Wie sieht der Ahornhals auf der RĂŒckseite aus? Birdseye oder Flamed Maple?
Untersteh dichAb zum Brennholz![]()

Was fĂŒr ein schöner Stingray. Die Standard-5er sind ja aufgrund des riesigen PGs eigentlich potthĂ€sslich. Bis auf die Classics. Da stimmt alles: Klo-Deckel-PG und Banane. Hach, jetzt noch ein seidenmatter Hals und ich wĂ€re hin und weg. Wenn du den mal verkaufen möchtest, denke bitte zuerst an mich.Stingray Classic 5, Bj 2010. Wott a maschinâ!
Nein, das war schon ok mit 0-1/4 aufgedrehtem Bassregler. Man durfte ihn nur nicht weiter aufdrehen. Gewicht, k.a, dtl ĂŒber 5kg, aber nicht mehr als 5,5.Herrje, ist der schön! Ich will auch so einen!
Kann das gut nachvollziehen. War es mit allen Settings so oder erst, wenn der Bassregler voll aufgedreht ist?
Das ist spannend! ImDiese Art "Bass-Boost" betrifft aber meiner Erfahrung nach nur die Classic-Modelle, nicht die Standard-Stingrays mit 2-Band-EQ ...
Meines Wissen: ja ... hier im Thread gab es auch mal eine Grafik mit den unterschiedlichen Frequenzkurven, soweit ich mich erinnere .... der Classic-EQ ist ja an den des Ur-Stingrays angelehnt ... das haben sie dann wohl im Laufe des Jahre ein wenig abgeÀndert ...Das ist spannend! Im
Classic ist also ein anderer 2EQ verbaut als in den anderen Rays?