Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie gesagt, wenn Du Pino Palladino Sound suchst, ist das Teil perfekt. Am besten mit Flats, Höhen fast komplett wegdrehen, dann passt es.Ich spiele keinen fretless - Pino habe ich schon in den 80ern mit Paul Young live gesehen und geliebt – und verschiedene Fretless-SSounds sagen mir leider nix .-)
Wie gesagt, wenn Du Pino Palladino Sound suchst, ist das Teil perfekt.
@TomW Danke, aber die Restaurierung habe ich (wie gesagt) nicht selbst gemacht, das würde meine Fähigkeiten doch sehr übersteigen!Schöner Bass... auch weil er meinem Ex-SR 5 (Bj 1993) doch sehr ähnlich sieht
... und auch schön restauriert von Dir, @liverbird
Anhang anzeigen 802770
Total schick!...wenn wir schon bei Bildern sind:
Anhang anzeigen 803380
SR5 30th anniversary. Eigentlich mag ich die Farbkombi nicht so (v.a. der weisse PU), mit der Zeit gewöhnt man sich an alles, wenn der sound stimmt...und das tut er!
...mein 5er wiegt auch exakt 4,2 kg...Und der wiegt auch nur 4,2 kg. Da findet man ja echt nichts, was dem irgendwie ähnlich käme…
Experiment beendet. Ich konnte es am Ende nicht mehr ertragen. Die Harley Benton Flatwounds taugen wirklich nichts. Ich hatte sie auf meinem Ibanez EHB1005SMS drauf. E-G ging noch so halbwegs, aber auch nicht wirklich schön. Die H-Saite war jedoch ein Totalausfall, völlig tot. Da sind selbst die 18 Euro zu viel. Jetzt sind wieder Rotosound RS665 drauf und er klingt wieder wie er soll.Ich habe mir kürzlich aus Neugier mal die Harley Benton 5er Flatwounds geholt, bisher aber noch nicht aufgezogen. Ich muss erst mal überlegen, auf welchen Bass die am besten passen könnten.
Kann ich machen. Ich hatte es nur hier als Fortführung meines ersten Posts dazu eingestellt.@TheBass sollte das nicht eher hier hin? https://www.bassic.de/threads/harley-benton-value-strings-45-65-85-105-125.14865296/page-11