Chuck
MusicMan
Recht hast du!aber eigentlich macht man solchen Unfug nicht bei echten Stingrays...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Recht hast du!aber eigentlich macht man solchen Unfug nicht bei echten Stingrays...
vielleicht ist es die Lee Sklars Frankenstein Positionauch wenn der SplitCoil ziemlich weit oben platziert ist.
Aber offenbar ein niederohmiger MusicMan Pup zusammen mit einem andersohmigen Precision Pupvielleicht ist es die Lee Sklars Frankenstein Position
Das hat der Bastler ja berücksichtigt und ihn separat mit einer zusätzlichen Buchse versehen.Aber offenbar ein niederohmiger MusicMan Pup zusammen mit einem andersohmigen Precision Pup
Nachdem ich nur rudimentäre Kenntnisse besitze was Elektrik und Elektronik angeht ist mir das entgangen. Ist ja auch egal, sowas macht man nicht mit einem StingRay.Das hat der Bastler ja berücksichtigt und ihn separat mit einer zusätzlichen Buchse versehen.
Ich frage mich, was die Intention dahinter war: Ein Sting-Ray, der über die zweite Buchse klingt wie ein Preci? Für mich liegen da Welten dazwischen.eigentlich macht man solchen Unfug nicht bei echten Stingrays...
Ich habe ja auch beides. Nur hängen beide StingRays (einzeln, nicht miteinander) schlicht bässer an meinem Körper als der "Urvater".Wenn ich einen Sting-Ray Sound haben möchte, nehme ich einen Sting-Ray und für einen P-Bass Sound einen P-Bass.
Ernie Ball StraplocksWas gibts da noch zu verbessern?
Er hat Schallers draufErnie Ball Straplocks![]()
Und daher würde ich solche Experimente erst recht nicht mit einem echten Sting-Ray machenWenn die Elektronik vollkommen getrennt ist, hat man ja einmal den Stingray- und einmal den P-Bass-Sound auf zwei verschiedenen Kabeln. Das Holz macht ja nur sehr wenig aus.