Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: tiefesB
Das ist eine schöne Bass-Mischung! Da hat jemand seinen Style gefunden.
Auch die blaue Box gefällt mir sehr gut.
Ich habe auch schonmal überlegt einen Genz-Benz zu kaufen, um zu klingen wie Ed Friedland [...] []
[Zitat:Original erstellt von: MadMatt986
Danke, du kannst es mit der Genz Benz sein lassen... ich habe es probiert und es hat nicht funktioniert. Ich Klinge immer immer noch so bescheiden wie immer. Der einzige unterschied den ich gemerkt habe ist, das mit der zeit, es mir egal geworden ist [] solange der Band mich mitspielen lässt bin ich fröh [
]
Nur jetzt habe ich Angst das mit der neue Cab, sich das ändern wird... Sie werden mich jetzt hören können []
Das haben die auch auf der Setlist, bei denen ich heute anrücke...[Zitat:Original erstellt von: MadMatt986
Oh it's
'a One for the money
'a Two for the show
'a Three 'ta get ready, Now go cat go
Nitrocellulose oder Polyurethan?[Zitat:Original erstellt von: tiefesB
Gut Lack! []
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Danke, Jensi! Diese Band hat wohl einen gewissen Namen und wenn die öffentlich nach einem Bassmann suchen, dann melden sich halt mehrere. Aber tu du nicht so, ein Kollege hat mir von seinen Problemen erzählt, Musiker zu finden. Die Reichshauptstadt ist wohl auch nicht das El Dorado...[]