Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: madmanjens
... was für eine schreckliche Gegend ist das nur in der Du da wohnst, wo sich Basser bei Bands bewerben müssen...
[Zitat:Original erstellt von: Chuck
Gibts Neues, dem Sonic seinen Ray betreffend?[?]
Zitat:Original erstellt von: Chuck
So mit stämmigen Glatzköpfen?
Danke für das Angebot.Zitat:Original erstellt von: Warrior
Stell mich gerne als stämmiger Glatzkopf zur VerfügungZitat:Original erstellt von: Chuck
Hat denn cellkirk eine Inkassofirma? So mit stämmigen Glatzköpfen?
Zitat:Original erstellt von: Warrior
Stell mich gerne als stämmiger Glatzkopf zur VerfügungZitat:Original erstellt von: Chuck
Zitat:Original erstellt von: Sonic69
[Zitat:Original erstellt von: Chuck
Gibts Neues, dem Sonic seinen Ray betreffend?[?]] Bisher nicht.
Erst hieß es er geht Freitag raus, wurde dann vom Verkäufer auf Samstag verschoben.
Und ich habe nun schon mehrfach erfolglos nach der Trackingnummer gefragt.
[**/]
Das mit den Instrumenten habe ich auch gesehen und mache mir deshalb auch bisher weniger Sorgen um die Kohle.Zitat:Original erstellt von: gb63
Der Verkäufer hat laut Bewertung schon recht viele Instrumente bei Ebay "durchgeschoben". Von daher würde mir da erst mal keinen Kopf drum machen.
Du hast doch seine Adresse, oder? Dann ruf ihn einfach mal an. Wenn er es wirklich ist (und sein ebay Account nicht gehackt wurde), sollte die Sache doch über die Bühne gehen...
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Zitat:Original erstellt von: Warrior
ok, ich schreib dann was dazu...
@Chuck: so ähnlich, aber feiner....[]
Was andres - hab ich deine Frage gestern zufriedenstellend beantwortet?Zitat:Original erstellt von: gb63
Der Verkäufer...
Ich kenn aus seiner Gegend überhaupt niemand...[ooo]Zitat:Original erstellt von: Nasty_Hitman
Also ich kenne aus Deiner Gegend...
Macht nix ! Ich kann auch nichts dafür, dass ich Verwandschaft in Rüsselsheim habe [Zitat:Original erstellt von: Chuck
Ich kenn aus seiner Gegend überhaupt niemand...[ooo]Zitat:Original erstellt von: Nasty_Hitman
Also ich kenne aus Deiner Gegend...
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Was andres - hab ich deine Frage gestern zufriedenstellend beantwortet?Zitat:Original erstellt von: gb63
Der Verkäufer...
Ich denke, es ist gut so wie es ist. Wer weiss was noch kommt.Zitat:Original erstellt von: gb63
Auch wenn ich mir nen anderen Ausgang für dich gewünscht hätte.