MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

Gabs den Bongo 2004 schon? Ich dachte immer erst ab 2006...
Dann gäbs den Bongo nicht in der Ltd. Ed. 2005 - buttercream...
Anno 02 bin ich erstmals im Dudepit aufgeschlagen, meine Güte, da hat noch Mike Burduck das MM-Wohnzimmer moderiert... Jedenfalls wurden da dann die ersten Bongo-News verbreitet, 2003 ist eine gute Zahl...
 

Also ich hab ihn (noch) nicht [;-)]
.....aber wenn sich Chuck noch lange Zeit lässt , fang ich an die niederbayerischen Musikgeschäfte nach dem Bongo zu durchsuchen [:D][:D][:D]
 
Spekulieren könnts, aber allein cellkirk hat eine Antwort auf meine Frage gehabt.
Och Hitman, so schnell gehts auch nicht mit der Marie und wenn der Bongo nicht mehr da ist, dann wirds halt ein Ray.[:D]
 
Na ja....wirklich groß is die Gefahr nicht, lieber Chuck.
Obwohl ich wirklich gerne einen Bongo H hätte, steht bei mir als nächstes ein Akustik Bass an, denn im Gegensatz zu noch einem Bongo, brauche ich so einen tatsächlich [;-)]
Zur Zeit hab ich einen Takamine EGB2S-N Jumbo zum testen zu Hause....kommt ganz gut und wäre günstig......mal schauen.
 
Zitat:Original erstellt von: Chuck

schafi, Rays kann man nicht genug haben...[:-)]
(...)

[:D]
Klingt sinnlos, aber ist wahr ... jetzt, wo ich sub-mumifiziert bin, könnt ich mir vorstellen, noch ein orginool Ray mit Ahorn-Griffbrett und noch ein Classic für Flat-Sounds mit Dämpfer ... hmm ... ich muss fertig werden mit Studieren[:D]

Oder doch nochmal Fünfsaiter? [:-P]
 
Zitat:Original erstellt von: schubi83

noch ein orginool Ray mit Ahorn-Griffbrett und noch ein Classic für Flat-Sounds mit Dämpfer ... hmm ... ich muss fertig werden mit Studieren[:D]

Ja, das hat auch bei mir den Bassbestand erheblich begünstigt...[:D]
 

Zurück
Oben Unten