MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Zitat:Original erstellt von: Bl@ck
Und kommen Big Als in der Farbe überhautp mal aufem Gebrauchtmarkt vor? Weil den Big Al gibts ja jetzt auch noch nicht soo lange.
Wenn, dann rate ich dir, dich international umzusehen. Logge dich doch bei ernieball.com ein, die haben dort im Forum auch eine GAS-Station...
 
Zitat:Original erstellt von: Chuck

Zitat:Original erstellt von: Bl@ck
Und kommen Big Als in der Farbe überhautp mal aufem Gebrauchtmarkt vor? Weil den Big Al gibts ja jetzt auch noch nicht soo lange.
Wenn, dann rate ich dir, dich international umzusehen. Logge dich doch bei ernieball.com ein, die haben dort im Forum auch eine GAS-Station...

Jo, die GAS-Station von denen kenn ich schon. Probier da aber nicht all zu oft reinzuschauen, dass überlebt mein Konto sonst nicht. Obowhl, bei dem aktuell beschissenen Euro/Dollar-Stand fehlt mir da der Anreiz was zu kaufen, auch wenn die Auswahl manchmal zu unseren Verhältnissen hier super ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagts einmal, so ein viersaitiger Bongo, der schon eine ganze Weile im Laden hängt - was darf der denn kosten? Es ist einer mit einem einzigen Humbucker. Jo, ich weiß es nicht genauer. Bei den Rays und beim Sterling sieht mans ja gleich, dass sie schon ein Zeitl auf ein bässeres Leben warten, weil die hatten noch den herkömmlichen Sattel...
 
Ein Single H Bongo !? Farbe ? Zustand ??
Wenn Du auf das Ding scharf bist , beeil Dich lieber sonst könnte es leicht sein , dass ihn Dir jemand wegschnappt.....auch wenn derjenige schon zwei Bongos hat ;-)
 

Du musst reden!
Vor allem Du als unser Traditionalist mit einem Bongo.
Sieht fast schon nach Revolution aus!! [;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: Sonic69

Wo wir gerade beim Thema Bongo sind. Was haltet Ihr von dem hier?
http://www.bp2.bassprofessor.info/i...ifieds&view=showitem&cid=1&id=1364&Itemid=227
Ist der aufgerufene Preis ok?
Bin bereits mit dem Verkäufer in Kontakt. Also Finger weg Hitman. [;-)]

Einen HH Bongo hab ich bereits...keine Gefahr [:D]

Sehr schönes Teil, schicke Farbe...evtl. kannst ihn noch einen Hunderter runterfeilschen aber an sich ist der Preis OK wenn auch noch Koffer und Versand inclusive sind.

ZUSCHLAGEN !!! [;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Chuck

Zitat:Original erstellt von: Sonic69
Vor allem Du als unser Traditionalist
Bin ich das? Zu einem gewissen Teil bestimmt. Aber in die Schublade pass ich nicht rein...[:D]
Sollte keine Schublade sein.
Aber Du musst zugeben, dass die Kombination "Du mit einem Bongo" eher gewöhnungsbedürftig ist.
Ist ja für mich schon ein großer Schritt. [:I]
 

Zurück
Oben Unten