Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht lang herumreden!Was soll ich tun, was soll ich tun...![]()
Doch, vor 5 Jahren ganz kurz im Laden, da ist dann die GASflamme für MM-Singlecoils entstanden, musste aber bis zu diesem Jahr auf Sparflamme glimmen...bis halt der Al erschwinglich im Flohmarkt auftauchteWas ihr so redet, und ihr habt noch gar keinen Reflex HSS gespielt...![]()
Was ihr so redet, und ihr habt noch gar keinen Reflex HSS gespielt...
Was soll ich tun, was soll ich tun...
Ich bin dergestalt angefixt von dem BA5SSS, ich will den nicht mehr zurückgeben. Ich bin soweit, meinem Kumpel mitzuteilen, dass ich auf weiteren Kontakt verzichten möchte und er doch bitte mit meinem Haeussel Jazz 5 glücklich werden soll.
Der BA 5SSS ist durch den erstklassigen Preamp in der Lage, mir den Haeussel Jazz 5 komplett zu ersetzen - und noch ein paar "Kleinigkeiten" mehr.
Unglaublich, aber bei Musicman wohl verständlich: Wenn mein Kumpel auch nur ein Wort im Zusammenhang mit einem Tausch von sich gibt, ist der Bass, der seit 30 Jahren einer meiner absoluten Lieblinge ist, weg, eingetauscht. Einfach so.![]()
Kong ich würde den Hauessel nicht hergeben. Die Gelegenheit für einen BA 5 wird es wieder geben, aber dein Hauessel der dich 30 Jahre nicht im Stich gelassen hat der ist dann weg. Der ist doch auch ein Teil Deiner Musikgeschichte. Überleg Dir das gut.

Shapes of Things to come...
![]()
...mit Glück ist er auf der nächsten Probe dabei...![]()
!So hab ich das erwartet!Die Marschrichtung ist klar... Ohne Rumgeeiere.
..."der wackre Schwabe" und so...![]()
![]()
O.k., vielleicht können wir dann einen 'Big Al meets even Bigger Al'-Vergleichstest machenSehr geil!
Mit dem Reflex kann ich mich, wie mit dem Bongo optisch absolut gar nicht anfreunden - ich konnte das Design schon in den 90ern bei den Gitten nicht leiden.
Ray, bring den Al mal 2015 nach Ascheberg mit, wenn es keine Umstände macht, den würde ich zu gerne anspielen!
Du hast ja ein bißchen Recht, aber können wir die Vernunft hier BITTE außen vor lassen?
Seeehr schön! Und wo hast Du den nun gefunden?Shapes of Things to come...
![]()
...mit Glück ist er auf der nächsten Probe dabei...![]()
Yepp, die ersten Als waren noch aus Erle, das wurde dann recht schnell in 'African Mahogany ' geändert. Bin gespannt, wie weit sich der Sound von Muddys Erle-Al unterscheidet.Und: Der Body ist auch aus Mahagoni (oder?)!