MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Also ich hab diverse Musikmänner mit HH oder HH bzw einen mit SSS. Interessant sind sie alle. Ich mag bei meinem SR 5HH allerdings auch die Schalterstellungen 2 und 4 besonders gerne. also die gerade nicht typischen MM Sounds. Wenn Du splapen willst (auch wenn ich nicht weis warum man das wollen sollte) könhte beim HH aber der vordere PU etwas im Weg sein. Es geht aber auch , wie der lars Lehmann zB immer mal wieder unter Beweis stellt.

Ggf wäre auch der Sabre 5 für Dich interessant...
 
Yes, indeed. Bei meinem Ray hab ich in 36 Jahren keine Fräsungen und Abschrägungen vermißt. Und ja, ich hatte beides: Slab body und geshapete.
 
Ich will euch mit meinen Schätzchen ja nicht auf den Sack gehen, aber wer ausser euch teilt meine Freude?:lechz: ...meine Frau bestimmt nicht.
DSC_1296.jpg

Der Bongo sieht hier fast grün aus.
DSC_1289.jpg


...von wegen GAS-frei: da ich ja 5-Saitern ganz abgeschworen habe, und ich noch einen Bass auf Drop-C brauche/möchte, denke ich über einen USA-SUB nach. Aber erst später. Nicht zuviel auf einmal. Also abwarten und:kaffee:
 

das ist mein aktueller ray. schön is was anderes, ist aber ansichtssache.
is mir scheissegal, wie der aussieht, der muß in erster linie so klingen, wie ich das will, danach musse mir haptisch und spielerisch liegen. die optik kommt ganz zum schluss.
der eine findet die bongos hässlich, der andere geil...20140903_224642.jpg
 
Nur was rauskommt zählt!

Und wenn ich je mals wieder einen so hässlichen Bass wie den Lado Falcon Professional spielen "muss", dann denk ich mir das selbe wie damals: "Ich muss ihn ja nicht sehen, sondern spielen."
 
das ist mein aktueller ray. schön is was anderes, ist aber ansichtssache.
is mir scheissegal, wie der aussieht, der muß in erster linie so klingen, wie ich das will, danach musse mir haptisch und spielerisch liegen. die optik kommt ganz zum schluss.
der eine findet die bongos hässlich, der andere geil...Anhang anzeigen 43824

Das weisse Pickguard schaut ziemlich billig aus, aber ansonsten ist er doch ein hübscher Kerl...
 

Zurück
Oben Unten