MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Hier noch ein Teaser:

Einer von Zweien ist heute angekommen. :D
Loider loider loider ist es mit dem Licht für ein Foto nicht mehr so prickelnd, das verschiebe ich auf morgen.

Ach, was solls, ich freue mich wie Bolle, und einen Teaser bei Kunstlicht will ich Euch nicht vorenthalten. There is more to come......

:D

Anhang anzeigen 63194
Congrats! Wirst sehr viel Sbass damit haben! Ich weiss es! :D
 
Gut dass der Mäppel mir den nicht angeboten hat, sonst wäre ich noch in Versuchung gekommen. Also taugt die Erle?
 

Gut dass der Mäppel mir den nicht angeboten hat, sonst wäre ich noch in Versuchung gekommen. Also taugt die Erle?
Das ist gute alte Linde, mein Lieber! Linde plus Palisander.
Ich habe noch ein paar Video-Sequenzen mit dem gedreht. Und wenn dann der Erle/Ahorn Bongo kommt mache ich ein Vergleichsvideo. Da bin ich selbst schon tierisch gespannt drauf.

P.S. Leute, klickt auf den "Daumen nach oben" bei YouTube ;-)
 
Hier noch ein Teaser:

Einer von Zweien ist heute angekommen. :D
Loider loider loider ist es mit dem Licht für ein Foto nicht mehr so prickelnd, das verschiebe ich auf morgen.

Ach, was solls, ich freue mich wie Bolle, und einen Teaser bei Kunstlicht will ich Euch nicht vorenthalten. There is more to come......

:D

Anhang anzeigen 63194

Wo kommt der denn her? Genau so einen hatte MadMatt mal vor Jahren, dann war er bei Maik Schmolke im Pott und wo er dann war weis ich nicht. Aber davon gabs höchstens ne Hnad voll in Europa...
 
Der Al kommt von hier, aus dem Board. Der Vorbesitzer -oder die Vorbesitzer- dürfen sich gerne zu erkennen geben.

Ich tus nicht, wegen "Datenschutz". 8D;-)

Ünbrigens war auch heute das Licht so "unprickelnd", dass es nicht für Foddos gereicht hat. Vielleicht reichts dann, wenn der zweite Bass hier her gefunden hat.

Wasdenn, wasdenn? Ich gönn dir die Axt doch!

Chuck, alles gut. Du nen Spruch, ich nen Spruch.

Du niederbayrischer Neidhammel, ich bassbesitzender Schwobaseggel.
8D:D
:bier::bier:
 

Zurück
Oben Unten