Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht mir gleich...Ich wüsste nicht was ich mit fretless
Yepp, die Farbe ist schon besonders. Das ist das Cabernet Sauvignon (Mad Matt hat einen Sterling in der Farbe) über einen goldenen Perleffekt lackiert.Sehr geil! Eine der gaanz wenigen Rottöne die ich cool finde.
Man, Al fretless= zig Möglichkeiten total geil zu klingen.
Da wir ein breit gefächertes Programm von Rush über Marillion bis Bonamassa und Beth Hart haben, gibt's da so einige Songs, bei denen fretless angesagt ist.@Ray Mahogany Geiles Teil, die Fandango
Ne im Ernst, schicke Gerätschaft. Ich wüsste nicht was ich mit fretless, aber dennoch Glückwunsch!
Gibts den noch? Ich mein den Matt, nicht den Sterling...(Mad Matt hat einen Sterling in der Farbe)
Seit er Familie hat, isser völlig von der Bildfläche verschwunden...Gibts den noch? Ich mein den Matt, nicht den Sterling...
Schade!Den gibts und ich hab auch regelmäßig Kontakt. Allerdings spielt er nur noch selten und hat sich anderen Hobbys zugewandt.
Ein White Pearl habe ich hier, wenn Du ein Tort besorgst können wir tauschenein 'White Pearl'
...lass mich raten...Ein White Pearl habe ich hier,
Habe da ein Schwattes auf Blue Shark draufgepackt. Tort ist leider nicht einfach zu bekommen....lass mich raten...![]()
Tscha, die bässten macht halt Chandler Guitars aka Pickguardheaven, weil die auch Zulieferer für EBMM sind...Habe da ein Schwattes auf Blue Shark draufgepackt. Tort ist leider nicht einfach zu bekommen.
ist echt hart das zu knipsen. beim blauen als auch beim Perlweissen bekommt man den Effeckt echt kaum eingefangen.Hier noch Details vom Lack: