G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist definitiv Silver Sparkle. Die Sparkle-Lackierungen haben immer diesen sichtbaren Flitter drin.Die Farbe müsste silver sparkle sein wenn ich das richtig recherchiert habe.
Ich hab ja (sogar) einen Bongo 5 in Sterling Silver - mit All Rosewood Neck. Sieht einfach ultrascharf aus!

Ja, isso:"original Stingray"-Verschaltung (parallel) sein soll? Ist das so?
Fender Standard Preci (Mex.) in sehr gutem Zustand? Taucht auch bald hier im Flohmarkt auf...![]()

Ein Mann, ein Wort! So mag ich das!DAS ist der Bass für die nächsten Jahre!
Och, bei Dschipsen Paulas kommt das eigentlich auch ganz gutJa Glückwunsch!
und ja, Tobacco Sunburst sieht bei Musicman irgendwie gut aus, ansonsten mag ich das nicht so.
Yo bei Dscheipsn geht das voll klar. Meine Lieblingspaula ist eine alte Navigator Lawsuit in Tobacco meines Gitarristen; die lässt sogar knapp seine CS Dschippsn Goldtop hinter sich.Och, bei Dschipsen Paulas kommt das eigentlich auch ganz gut![]()
Da fühlt man sich doch gleich zuhause. Das ist richtig - sowohl einen StbMM Ray34 wie auch Ray35. Irgendwo hier im Thread ist das verewigt...Na, er hatte doch schon einen Ray34 oder bring ich da was durcheinander?
Nein. Vor 30.Haben die wirklich vor 20 Jahren gedacht, 'Mensch, das gibt nen Run wenn wir erst den Classic 5er rausbringen!'?
That's why!so legt der Stingray da gefühlt noch mindestens zwei Schippen drauf!
Jo. Da hab ich hier einen Beweis stehen. Seit 38 Jahren.die unglaubliche Solidität, die das Instrument ausstrahlt, "rock solid", geradezu unverwüstlich...
Oh ja, ich will noch mindestens zwei Mumänner haben:Das schlimme ist, man bekommt Bock au mehr
...bei mir sind's derzeit 4 MuMänner.
Aber gerecht aufgeteit: Je ein 5er fretless, ein 5er fretted, ein 4er fretless, ein 4er fretted.![]()
Danke!Wohoo schöner Bass.
Also ein paar Kg weniger würden mir gut stehen, ist doch einiges an Winterspeck angesammelt jetzt...Wie sieht es mit dem Gewicht aus?