MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

• Ersteller Ersteller moJoe
  • Erstellt am Erstellt am
  • #12.401
Ein Honeyburst ist DIE klassische Stingrayfarbe überhaupt. Dann kommt trans-teal und dann lange nix und dann schwarz und durchsichtig und bunt und Glitzer und etcetera. [¦)]

• Like
Reaktionen: deeptone, d-seven und clausdr

• #12.405
Hier noch der wirklich schöne Vogelaugenahornhals von meinem Fretless

Anhang anzeigen 127786

Ein schöner Rücken kann tatsächlich entzücken :D

Sowieso ... der ganze Bass ist ein echter Hingucker.

Ist das der aus Dänemark? Wenn ja, wäre ich auch fast schwach geworden... Sehr, sehr schöner Bass. Zeig den doch mal komplett.

• #12.407
Welches Instrument eigentlich? Stingray? Bongo? usw. Die Abstände sind nicht immer gleich.

• Like
Reaktionen: Ray Mahogany
  • #12.410
Ist bei mir lange her, hab ihn vor Jahren verkauft, weil mir der Hals-PU keinen Vorteil gebracht hatte.
SR5_MyW_GB.jpg

• Like
Reaktionen: Bassmanische Beutelratte
  • #12.411
Dem Rotstich nach zu urteilen, stammt der Fotoapparat aus den 70ern... :-)

• #12.412
Danke...
Baujahr 1991 (wie meine mittlere Tochter), Ebay Kleinanzeigen auf Vertrauen nach nettem Mailkontakt, Zustand: techn. einwandfrei, authentische Gebrauchsspuren, 1111 € ich bin sehr zufrieden!
Freut mich, dass Du den Blindkauf nicht bereuen musstest ... aber wie schon weiter oben erwähnt, sind auch Stingrays der älteren Jahrgänge anscheinend unkaputtbar :-)

• Like
Reaktionen: clausdr
  • #12.413
@Bassmanische Beutelratte :D
Nee, der Bass sah tatsächlich so aus, dummerweise war die Wand halt knallrot gestrichen ;)

• Like
Reaktionen: Bassmanische Beutelratte
  • #12.414
Honeyburst und weißes pickguard: ganz groß! Preis auch prima (da legt man bei Fender für was gutes dtl. mehr hin...), Baujahr auch, alles richtig gemacht. Glückwunsch!

• Like
Reaktionen: clausdr und Gast74883
  • #12.416
Sorry, aber der Thread war auf die zweite Seite gerutscht.
Ich finde dies für MM unangebracht und nicht akzeptabel :bier:

• Like
Reaktionen: Chuck, TomW, Gast74883 und 2 andere
  • #12.417
Zwei verhältnismäßig günstige EBMMs beim Musicstore:
Ein mal ein BASSS4
https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Music-Man-Big-Al-RW-Black/art-BAS0008549-000

Ganz klar nicht grad einer der letzten Als, da er noch die alten Tuner hat. Ob es ein quasi NOS Erle Al oder ein Mahagoni ist müsste man über die Seriennummer herausbekommen; beim MS steht Esche, was natürlich quatsch ist.

https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Music-Man-StingRay-5-HH-3EQ-Stealth-Charcoal/art-BAS0008935-000
Jetzt nicht super günstig, aber gut 600-800 Euro unter dem alten BRD-Streetprice.

• Like
Reaktionen: tiefesB und Ray Mahogany
  • #12.418
zwar verstehe ich kein Wort :rolleyes: aber der Mann spielt den richtigen Bass und das auch noch richtig gut! :great: Ganz nebenbei singt er auch noch amtlich...
Astreine Produktion - sehr schön! :great: :great:

@deeptone
vielen Dank für das tolle Video!

• Like
Reaktionen: NBL@Bass, Chuck und deeptone

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten