MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

• Ersteller Ersteller moJoe
  • Erstellt am Erstellt am
  • #14.461
Gibt ja auch die abgefahrensten Farben! Ich geb schon zu, da ist jetzt sunburst nicht dabei :bier:

• Like
Reaktionen: Ray Mahogany

• #14.465
Ich hab mal Bilder von einem Ray5 in "lavender pearl" gesehen, da brauchst du schon Selbstbewußtssein dazu

sehr hot, als 4-saiter voll mein beuteschema. mein erster bass war ein lila squier-preci. die farbe vermisse ich manchmal immer noch ein bisschen.

wknk4ynker5orxyv9dvt.jpg

• Like
Reaktionen: Grga und Chuck
  • #14.466
Wenn das so ist; den classic gabs in meiner Lieblingsfarbe El Dorado Gold....

• Like
Reaktionen: Ray Mahogany
  • #14.467
am classic reizen mich ja insbesondere der lackierte hals mit vintage gb-radius und die coolen farben, wobei ich meinen schwarzen 2-bänder auch sehr mag aber sollte es ein gutes angebot geben, würde ich zumindest mal darüber nachdenken. el dorado gold is auch schick aber nich meine nr. 1.

• #14.468
Was‘n das?

CC3DC378-4F86-442A-AE42-4C0C6A0EECCB.jpeg

:lechz:

• Like
Reaktionen: Gast74883 und Deep-d
  • #14.470
Für mich ist das ein bisserl zuviel des Guten. FMT plus qs neck plus fretboard binding plus rect. inlays...

• Like
Reaktionen: Grga und Gast17510
  • #14.471
Ist das irgendeine Sonderedition, oder kann man als Normalsterblicher mit genügend Groschen im Sparferkel sich seinen Ray so bestellen?

• #14.476
oder kann man als Normalsterblicher mit genügend Groschen im Sparferkel sich seinen Ray so bestellen
In der Regel ja. Schau wenn Dus genau wissen willst mal im EBMM-Forum, da wird sicherlich über die neuen Edelhobel diskutiert.

Man muss aber wahrscheinlich über einen Händler in einem gewissen Zeitfenster bestellen...

• #14.477
Ich finde ehrlich gesagt dass mir der Ray5 mit dem Binding und den Blocks zu sehr nach Yamaha aussieht, aber das ist wie immer Geschmackssache...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ray Mahogany, Gast17510 und manbinichgut:)
  • #14.479
  • #14.480
Restekiste?
Man nehme ein Stück Holz, ein wenig Stealth Black, ein paar Black Knobs, die üblichen Humbucker, einen möglichst billig aussehenden Hals und Voila, man verkaufe es als Sonder-Edition mit möglichst geringer Stückzahl. Werden sich bestimmt ein paar Sammler finden...
Block Inlays bei MM gehen m.E. gar nicht...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten