MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

• Ersteller Ersteller moJoe
  • Erstellt am Erstellt am
  • #14.461
Gibt ja auch die abgefahrensten Farben! Ich geb schon zu, da ist jetzt sunburst nicht dabei :bier:

• Like
Reaktionen: Ray Mahogany

• #14.465
Ich hab mal Bilder von einem Ray5 in "lavender pearl" gesehen, da brauchst du schon Selbstbewußtssein dazu

sehr hot, als 4-saiter voll mein beuteschema. mein erster bass war ein lila Squier-preci. die farbe vermisse ich manchmal immer noch ein bisschen.

wknk4ynker5orxyv9dvt.jpg

• Like
Reaktionen: Grga und Chuck
  • #14.466
Wenn das so ist; den classic gabs in meiner Lieblingsfarbe El Dorado Gold....

• Like
Reaktionen: Ray Mahogany
  • #14.467
am classic reizen mich ja insbesondere der lackierte hals mit vintage gb-radius und die coolen farben, wobei ich meinen schwarzen 2-bänder auch sehr mag aber sollte es ein gutes angebot geben, würde ich zumindest mal darüber nachdenken. el dorado gold is auch schick aber nich meine nr. 1.

• #14.468
Was‘n das?

CC3DC378-4F86-442A-AE42-4C0C6A0EECCB.jpeg

:lechz:

• Like
Reaktionen: Gast74883 und Deep-d
  • #14.470
Für mich ist das ein bisserl zuviel des Guten. FMT plus qs neck plus fretboard binding plus rect. inlays...

• Like
Reaktionen: Grga und Gast17510
  • #14.471
Ist das irgendeine Sonderedition, oder kann man als Normalsterblicher mit genügend Groschen im Sparferkel sich seinen Ray so bestellen?

• #14.475
Ist das irgendeine Sonderedition, oder kann man als Normalsterblicher mit genügend Groschen im Sparferkel sich seinen Ray so bestellen?
Das sind immer Special Runs bei Musicman, Customshop Auwahl gibt es bei denen nur ab und an mal wenn man einen gaanz dicken Namen im Buisness hat.

• #14.476
oder kann man als Normalsterblicher mit genügend Groschen im Sparferkel sich seinen Ray so bestellen
In der Regel ja. Schau wenn Dus genau wissen willst mal im EBMM-Forum, da wird sicherlich über die neuen Edelhobel diskutiert.

Man muss aber wahrscheinlich über einen Händler in einem gewissen Zeitfenster bestellen...

• #14.477
Ich finde ehrlich gesagt dass mir der Ray5 mit dem Binding und den Blocks zu sehr nach Yamaha aussieht, aber das ist wie immer Geschmackssache...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ray Mahogany, Gast17510 und manbinichgut:)
  • #14.479
  • #14.480
Restekiste?
Man nehme ein Stück Holz, ein wenig Stealth Black, ein paar Black Knobs, die üblichen Humbucker, einen möglichst billig aussehenden Hals und Voila, man verkaufe es als Sonder-Edition mit möglichst geringer Stückzahl. Werden sich bestimmt ein paar Sammler finden...
Block Inlays bei MM gehen m.E. gar nicht...

Affiliate Links
Harley Benton
SC-Custom III Quilt Midnight
299 €
Jetzt kaufen

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten